Login
Registrieren
Crowdsupporting

Milena Plattentaufe Chocolat Rouge

10'220 CHF
102% Projektbetrag erreicht

Über unser Projekt

Hallo!

Ich bin Milena - Luzerner Chanson-Sängerin. Am 8. April 2017 findet im Schweizerhof Luzern die Plattentaufe meines ersten Album Chocolat Rouge und viel Herzblut der Milena Chanson Band statt.

Mein Ziel mit Chocolat Rouge ist, Lebendigkeit, Freude, Genuss und Liebe in der Welt zu verbreiten und Lust zu machen, seine eigenen Visionen umzusetzen.

Die Plattentaufe kostet 21'000 CHF, und mein Wunscht ist, 15'000 CHF über FUNDERS zu finanzieren.

Mach' bitte mit :-)

Worum geht es in diesem Projekt?

Ein herzliches Chocolat Rouge!

Ich will über die Plattform FUNDERS einen grossen Teil der Plattentaufe meines ersten Album Chocolat Rouge finanzieren, mit welchem ich Lebendigkeit, Freude, Genuss und Liebe in der Welt verbreiten will und Lust machen will, dass du deine eigenen Visionen umsetzt!

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mein Projekt zu lesen. Das ist grossartig!

Herzliche Grüsse
Milena

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Das Ziel ist

  • dir einen unvergesslichen Abend zu bereiten,
  • dich mit Chocolat Rouge zu verführen,
  • dich zum Lachen zu bringen,
  • dich zum Tanzen zu bringen,
  • dich lebendig und glücklich zu erleben,
  • Luzerner Chansons zu verbreiten,
  • zu zeigen, wie trendig das Genre Chanson ist,
  • das heutige Chanson zu feiern,
  • etwas Positives in die Welt zu bringen,
  • die Menschen wieder näher zu bringen,
  • Lust auf Genuss zu machen,
  • Liebe zu verbreiten,
  • und Lust zu machen, seine eigenen Visionen umzusetzen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wieviel trifft auf dich zu? Wenn du mehr als zwei Punkte mit JA beantworten kannst, ist die Plattentaufe Chocolat Rouge wie für dich geschaffen :-)

  • Weil du gerne an die Plattentaufe Chocolat Rouge vom 8. April 2017 kommen möchtest,
  • weil du Teil eines kreativen Prozesses sein willst,
  • weil du Milena kennst, und sie unterstützen willst,
  • weil du die Milena Chanson Band kennst, oder jemanden aus der Band kennst, und die Band unberstützen willst,
  • weil du etwas für die Musik in und aus Luzern tun willst,
  • weil du Chanson-Fan bist, und du es wichtig findest, dass das heutige Chanson verbreitet wird,
  • weil du mithelfen willst, dass die Plattentaufe Chocolat Rouge gelingt,
  • weil du Fan bist und unbedingt dabei sein willst,
  • weil du einen genialen Abend mit Freundinnen haben willst,
  • weil du mit Freunden mal wieder so richtig schön ausgehen willst und eine fantastische Zeit haben willst,
  • weil es eine super Plattform für einen Kundenanlass im Herzen von Luzern ist,
  • weil du Milena fördern willst,
  • weil du mal wieder mit dem besten Kolleg unter Männern einen super Abend verbringen willst,
  • weil du bei der Geburt des Luzerner Chanson dabei sein willst,
  • und weil du verstehst, dass Unterstützung immer positive Energie bringt, und diese doppelt und dreifach zurückkommt.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Die Plattentaufe Chocolat Rouge vom 8. April 2017 im Schweizerhof Luzern wird finanziert. Total kostet sie 21'000 CHF. Mit 15'000 CHF der Crowdfundig-Kampagne ist schon sehr viel getan. Der Rest wird über die Ticketeinnahmen, Stiftungen, Fonds und die öffentliche Hand finanziert.

Achtung: Chocolat Rouge macht süchtig!

Wer steht hinter dem Projekt?

Die Luzerner Chanson-Sängerin Milena.

Was ist die Fundingschwelle?

Ob wir das erste oder das zweite Fundingziel erreichen - wir geben sowieso alles! Es kommen laufend neue Ideen hinzu, und wir berieseln dich ständig mit sinnlicher, süsser, liebevoller Schoggi :-) Bis dahin, geniesse einfach und lass dich verführen! Milena & Band
Impressum
MILENA
Milena Chanson
Eichmattstrasse 2
6005 Luzern Schweiz

Medienverantwortliche
Andrea Decker
info@decker-communications.ch

"Chocolat Rouge - c'est savoir vivre!"