Login
Registrieren
Crowdsupporting

Hilf uns weiterhin zu fliegen!

33'320 CHF
333% Projektbetrag erreicht
208 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
10'000 CHF

Fundingziel Mit CHF 10'000.- haben wir den Februar und März gesichert. Mit CHF 45'000.- können wir unsere Fixkosten in diesem Jahr und damit auch die meist tiefer besuchten Sommermonate decken. Erreichen wir mehr als unser Ziel von CHF 45'000, freuen wir uns damit weitere ähnliche Projekte zu unterstützen. Herzlichen Dank!
45'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
03.02.21 - 10.03.21

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
März 2021

Über unser Projekt

Unsere Arbeit machen wir mit Herzblut, jedoch können wir aufgrund der aktuellen Lage leider nicht mit Dir im Mii-Ruum Studio Luzern praktizieren. Unsere Reserven sind aufgebraucht!

Wir sind überzeugt vom Mii-Ruum Angebot mit Aerial Yoga, Pilates, Rückbildung und Yoga wünschen uns, dass dieser Raum auch in Zukunft bestehen bleibt!

Packen wir es an und retten das Mii-Ruum Studio in Luzern.

Hilf uns weiterhin zu fliegen und freu Dich auf deine nächste Flugstunde im Aerial Yoga Tuch!

Worum geht es in diesem Projekt?

Im Jahr 2017 hat Lara Bühler das Mii-Ruum Yoga und Pilates Studio Luzern eröffnet. Es ist ein Raum zum Abschalten und Energie tanken... und eben auch fliegen!

Im März 2020 kam der erste Lockdown des Bundes, welcher uns stark traff. Die Teilnehmerzahlen in den Online-Kursen sind massiv gesunken. Mit dem zweiten Lockdown im Dezember 2020 können wir die laufenden Kosten nicht mehr selbst decken. Es geht ums Überleben!

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Unser Ziel ist es, auf diesem Weg die fehlenden Einnahmen zu decken und damit auch das Weiterbestehen unseres Studios mit 12 Arbeitsplätzen.

Wir freuen uns, wenn sich unsere Stammkunden, Partner und freudige Aerial, Pilates oder Yoga Neulinge angesprochen fühlen und von unseren tollen Gegenleistungen profitieren möchten.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Luzern braucht vielseitige Pilates und Yogastudios! Mit dem Aerial Yoga sind wir einmalig in der Stadt Luzern und unterrichten als mittelkleines Studio mit 5 - 12 Teilnehmenden.

Wir bieten einen Raum, indem wir zusammen kommen können. Einen Raum, in dem Du vom Alltag abschalten und zur Ruhe kommen kannst. Qualitativ gute Kurse und ein gutes Betreuungsverhältnis sind uns wichtig und wir wünschen uns, Dich weiterhin auf Deinem Pilates- oder Yogaweg begleiten zu können.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Es deckt unsere laufenden Kosten und stellt das Weiterbestehen des Mii-Ruum Studios mit 12 Arbeitsplätzen sicher.

Wer steht hinter dem Projekt?

Lara Bühler und ein 12-köpfiges Team von Yoga- und Pilateslehrer*innen.

Was ist die Fundingschwelle?

Mit CHF 10'000.- haben wir den Februar und März gesichert. Mit CHF 45'000.- können wir unsere Fixkosten in diesem Jahr und damit auch die meist tiefer besuchten Sommermonate decken. Erreichen wir mehr als unser Ziel von CHF 45'000, freuen wir uns damit weitere ähnliche Projekte zu unterstützen. Herzlichen Dank!

Partner

Sakura beauty, Irene Vögele

Tribschenstrasse 19
6005 Luzern
Tel. 079 259 93 41
info@sakurabeauty.ch