Login
Registrieren
Crowdsupporting

low budget Spielfilm

50 CHF
500 CHF Fundingschwelle
1'000 CHF Fundingziel

Über unser Projekt

Unser Traum ist es mit einem geringen Budget, einen möglichst interessanten und fesselnden Spielfilm zu drehen.

Worum geht es in diesem Projekt?

Mit einem geringen Budget, versuchen wir mit Familie, Freunden und Freiwilligen ein möglichst professionellen und interessanten Spielfilm auf die Beine zu stellen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Am Ende wollen wir einen Film haben, welcher so auch in den Kinos laufen könnte und wir wollen unser Hobby (das Filmemachen) weiter führen um daraus zu lernen und uns mit weiteren Projekten weiter zu bringen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Unserer Meinung nach werden junge Talente und Künstler nicht genug unterstützt und das obwohl wir mehr und mehr kreative Köpfe haben, welche davon träumen ihre Ideen der Welt zu präsentieren.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei einer erfolgreichen Finanzierung werden wir versuchen das Projekt möglichst professionell um zu setzen. Wir kaufen uns Equipment und finanzieren damit Drehorte, Kostüme, Schauspieler usw...

Wer steht hinter dem Projekt?

Dahinter stehen vor allem ich und mein jüngerer Bruder, wir beide sind zusammen begeisterte Hobby Filmemacher und haben bereits ein kleineres Projekt zusammen mit unserer Familie verwirklicht.