Login
Registrieren
Crowdsupporting

Kafi Liäblingsplatz

12'270 CHF
102% Projektbetrag erreicht
73 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
12'000 CHF

Fundingziel Der vom Projektstarter gesuchte Betrag, um sein Vorhaben wie geplant umzusetzen.
15'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
20.04.18 - 31.05.18

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
bis mitte Juni 2018

Betrieb erfolgreich getestet

12.06.2018, 09:36 von Patrick Zimmerli

Probetag im Kafi Liäblingsplatz

Am vergangenen Samstag wurde fleissig ausprobiert, getestet und degustiert.
Am Ende hatte jeder Besucher die Aufgabe, kritisch zu hinterfragen und zu bewerten.

Freunde und Bekannte bekamen die Chance richtige «Liäblingsplatz-Luft» zu schnuppern, aber nur für zwei Stunden.
Drinks und Leckereien die ab dem 16. Juni angeboten werden, durften getestet und anschliessend bewertet werden.
Dank den Adleraugen unserer Gäste wird der eine oder andere Ablauf optimiert und korrigiert werden können. Grundsätzlich aber ernteten wir viel Lob und die Vorfreude auf die kommende Eröffnung war sichtlich zu spüren.

Nun bleibt uns noch ein ganzer Monat Zeit, mögliche "Stolper fallen" aus dem Weg zu räumen.

Das Kafi ist voll auf Kurs. Dies nicht zu letzt dank eurer tollen Vorlage und Unterstützung, liebe Funder.
Wir sind hell begeistert von eurem Feedback und den unzähligen Gönnerbeiträgen die bereits eingegangen sind.

Es ist bereits über 47% finanziert. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an jeden einzelnen Gönner und jede einzelne Gönnerin.
Ihr seid spitze und zeigt uns, dass wir mit dem Konzept vom Liäblingsplatz absolut auf dem richtigen Weg sind, weiter so.

Falls noch nicht bereits erledigt, meldet euch unbedingt auf Facebook zum Gönner-Apèro an:
https://www.facebook.com/events/594924677530043??ti=ia

Nach erfolgreichem Funding erfahrt Ihr dort die Details zum Apèro und wie es weiter geht.

Wir freuen uns auf euch!
Bis bald.

Patrick, Fabienne & Silvio

Kommentare

Bitte warten ...