Login
Registrieren
Crowdsupporting

CD-Release - A Walk in the Irish Rain

250 CHF
12'000 CHF Fundingschwelle
15'000 CHF Fundingziel

Über unser Projekt

Nach sieben Jahren aktiver und kreativer Tätigkeit auf diversen Bühnen in der Schweiz und im Ausland, haben wir uns entschieden, dass wir unser erstes Album aufnehmen wollen. Der grösste Impuls dazu, kam nach der "A Walk in the Irish Rain - Tour 2019". Wir hatten in Deutschland eine sehr grosse Nachfrage, und wir mussten das fragende Publikum enttäuschen, leider.
Das soll uns nicht mehr passieren!!!

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir gehen ins Studio und nehmen 11 ausgewählte Irish-Folk-Songs auf. Dabei geht es nicht nur um Traditionals. Der Hörer dieses Albums wird auch von uns komponierte Songs auf dieser CD finden. Danach gehen wir in die Produktion mit einer Erstauflage von 1000 Stück. Dazu kommt noch der Druck des Covers, die Suisa-Gebühren, Verpackung und Alles was halt eben noch dazu gehört.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Oberstes Ziel ist: Unser Publikum kann uns auch zu Hause geniessen und dabei die eigenen vier Wände in ein Pub verwandeln. Dazu kommt, beim Verkauf an einem unserer Konzerte, der Erinnerungswert.
Zielgruppe? Alle Leute die gerne irish-Folk hören....

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir sind finanziell nicht auf Rosen gebetet. Deshalb brauchen wir Eure Unterstützung um dieses Projekt zum Erfolg zu bringen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

CD - Release (Studio und Produzent) Produktion und allfälliger Vertrieb.

Wer steht hinter dem Projekt?

Leprechaun's Pleasure ist eine Irish & Scottish - Folk - Band aus der Zentralschweiz. Weitere Informationen findest Du auf unserer Homepage www.leprechauns-pleasure.com

Was ist die Fundingschwelle?

CD-Taufe

Partner

Impressum
Leprechaun's Pleasure
Walter Bischof
Gehristrasse 17
6010 Kriens Schweiz

Phone: 079 287 64 61