Login
Registrieren
Crowdsupporting

Lego-Modell des Siegelturms in Diessenhofen (im Maßstab 1:10)

1'720 CHF
35% Projektbetrag erreicht
9 Unterstützer

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
4'900 CHF

Fundingziel Wenn ich das Fundingziel erreiche, kann ich die erweiterte Landschaft und die Innenräume sowie weitere detaillierte Bauten am Modell vornehmen.
7'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
08.11.17 - 07.01.18

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
07.01.2018 - 05.03.2018

Kooperationspartner
Bitte warten ...
Daniel Furger , 04.12.2017, 17:35

Schon über 1'000 Franken!!!

Danke, bitte sendet den Link immer weiter.