Login
Registrieren
Crowdsupporting

Kunst - das Projekt!

5'000 CHF
333% Projektbetrag erreicht
44 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
1'500 CHF

Fundingziel Bei Erreichen des zweiten Fundingziels würde ich die Weiterführung (sicher ein Jahr) des Projektes veranlassen.
7'500 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
26.07.21 - 13.09.21

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
15. September 2021

Kooperationspartner
Bitte warten ...
Christian Breiter , 31.08.2021, 17:43

Noch 6 Tage! Endspurt.....

https://www.funders.ch/projekte/kunst-das-projekt?tblink=statuslog

Die Uhr tickt und die letzten Tage meines Crowdfundings "Kunst - das Projekt!" haben begonnen. Vielen Dank all denen die bis jetzt gespendet haben, sei es finanziell aber auch jenen die mich mit Sachspenden unterstützt haben. Es ist noch ein bisschen Luft nach oben und wir würden uns riesig freuen, wenn noch weitere Spenden eingehen würden.

Danke für den Support dieses wirklich tollen Projekts.

#Partizipation #Empowerment #Teilhabe #Kunst #Kultur #Kunstdasprojekt #Entwicklungsprozess #Selbstbestimmung #Estun #Inklusion

Christian Breiter , 28.08.2021, 23:04

#Kunst - das Projekt!

Die Künstlergruppe D'Acrylistics zu Besuch im Kunstmuseum Winterthur. Von Claude Monet über Picasso zu Mondrian, die Künstlerinnen und Künstler sammelten viele Ideen und holten Inspiration für die kommende Ausstellung, am 28.10 im Bistro Dimensione in Winterthur.

Herzlichen Dank an das Kunstmuseum Winterthur und an die nette Dame am Empfang, die uns freien Eintritt gewährte. Wir kommen gerne wieder einmal, es hat viel Freude bereitet und Spass gemacht.

www.kmw.ch

https://www.funders.ch/projekte/kunst-das-projekt?tblink=statuslog

Christian Breiter , 28.08.2021, 23:03

https://www.funders.ch/projekte/kunst-das-projekt?tblink=statuslog

Die Uhr tickt und die letzten Tage meines Crowdfundings "Kunst das Projekt!" haben begonnen. Vielen Dank all denen die bis jetzt gespendet haben, sei es finanziell aber auch jenen die mich mit Sachspenden unterstützt haben. Es ist noch ein bisschen Luft nach oben und wir würden uns riesig freuen, wenn noch weitere Spenden eingehen würden.

Danke für den Support dieses wirklich tollen Projekts.

Liebe Grüße
Christian Breiter

Christian Breiter , 12.08.2021, 21:44

Heute (12. August 21) starteten wir unser Projekt "Kunst- das Projekt" mit einem Kick off Meeting. Die Künstlerinnen und Künstler sind zum Schluss gekommen sich fortan "D' Acrylistics"  zu nennen und auch am 28.10.21, unter diesem Namen auszustellen. Erste Schritte wurden festgelegt. Wir freuen uns natürlich weiter über Spenden und Unterstützung aller Art.

Christian Breiter , 03.08.2021, 09:48

Für unser Projekt "Kunst - das Projekt" suchen wir Künstlerbedarf der nicht mehr gebraucht wird und herum steht. Seien es Farben, Pinsel, Papier, Malkarton oder sogar Leinwände. Wenn du uns finanziell unterstützten möchtest, freuen wir uns auf deine Spende via Crowdfunding. Herzlichen Dank an dieser Stelle all denen, die gespendet haben und noch spenden werden.