Login
Registrieren
Crowdsupporting

Konzertreise der Luzerner Sängerknaben

8'000 CHF
160% Projektbetrag erreicht
Bitte warten ...
Katja Fleischer , 02.10.17

Das Take-Off-Konzert fand bereits statt. Die Koffer stehen zur Abreise parat. Es kann also losgehen.
Wer Lust hat, erhält hier ein paar Impressionen aus den einzelnen Tourneestädten (sofern das die WLAN-Verbindungen von unterwegs zulassen).
https://photos.app.goo.gl/pnnuGPK4eo16NxNH3
Wir freuen uns riesig auf unsere Konzertreise! Vielen Dank, dass ihr das möglich gemacht habt.

Katja Fleischer , 01.10.17

Es wäre uns eine grosse Freude, wenn wir euch morgen zum Take-Off-Konzert begrüssen dürften: 2.10.2017 - 19 Uhr - Weinberglikirche
Die Luzerner Sängerknaben halten eine Kostprobe aus dem Tourneeprogramm parat.

Katja Fleischer , 01.10.17

WIR HABEN ES GESCHAFFT. Heute ist es passiert. Was für ein unsagbares Glück. Wir haben tatsächlich das Fundingziel erreicht. DANK EUCH. IHR SEID GROSSARTIG.

Eberhard Rex , 22.09.17

7000 Franken sind in unserer Funders-Kampagne nun überschritten. Wir freuen uns riesig!
So kommen wir in der letzten Phase bis zum Ende der Aktion am 3. Oktober dem Fundingziel von 8000 Franken sehr nahe.
Danke allen, die bisher dazu beigetragen haben!

Katja Fleischer , 21.09.17

Nun fehlt nur noch ein kleiner Schritt und wir können uns über 7000.- FR freuen. Wer wird uns zum Etappensieg verhelfen?
Danke fürs Mitmachen, Teilen und Weitersagen: www.funders.ch/konzertreise

Katja Fleischer , 12.09.17

Im Moment stehen wir bei sage und schreibe 6300.-
Das ist unglaublich. Liebe Funder, ihr seid unglaublich.
HERZLICHEN DANK

anita.schneider@sbs-rettungsschule.ch Anita Schneider , 10.09.17

Die Fundingschwelle ist erreicht, super toll....
Wie schön wäre es das Fundingsziel zu erreichen!
Also los..... packen wir es an!!!

Katja Fleischer , 10.09.17

Und jetzt ist es passiert! Die Fundingschwelle ist überschritten. Das ist ein wunderbares Geschenk für uns. Wir sind glücklich und ausgesprochen dankbar darüber. MERCI.

Katja Fleischer , 06.09.17

Geschafft! Die 4000er Grenze ist überschritten. Wir freuen uns riesig.
Vielen, vielen Dank...

Katja Fleischer , 03.09.17

Es ist kaum zu glauben, aber wir haben in nicht ganz drei Tagen die 3000er Marke überschritten. Ein grosses DANKESCHÖN geht an euch, die ersten 13 Funder. Toll!

Katja Fleischer , 01.09.17

Die ersten 10% wären geschafft. Das ging jetzt aber schnell!
VIELEN DANK