Login
Registrieren
Crowdsupporting

Neue Bühne für Sound am See

7'390 CHF
114% Projektbetrag erreicht
62 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
6'500 CHF

Fundingziel Das Erreichen des zweiten Fundingziels ermöglicht es uns, die Licht- und Tontechnik weiter auszubauen. Das würde den Look der Konzerte weiter verschönern und für eine noch angenehmere Stimmung sorgen. Auch die Akustik der Konzerte und damit das gesamte Konzerterlebnis für Zuschauer und Musiker verbessert sich noch mehr. Weiter könnten wir durch das Erreichen des zweiten Finanzierungsziel die Transport- und Lagerkosten für beide Konzertabende bezahlen.
10'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
04.06.21 - 05.07.21

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
17. Juli & 14. August

Bitte warten ...