Login
Registrieren
Crowdsupporting

Neue Bühne für Sound am See

7'390 CHF
114% Projektbetrag erreicht
62 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
6'500 CHF

Fundingziel Das Erreichen des zweiten Fundingziels ermöglicht es uns, die Licht- und Tontechnik weiter auszubauen. Das würde den Look der Konzerte weiter verschönern und für eine noch angenehmere Stimmung sorgen. Auch die Akustik der Konzerte und damit das gesamte Konzerterlebnis für Zuschauer und Musiker verbessert sich noch mehr. Weiter könnten wir durch das Erreichen des zweiten Finanzierungsziel die Transport- und Lagerkosten für beide Konzertabende bezahlen.
10'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
04.06.21 - 05.07.21

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
17. Juli & 14. August

21.06.21, 16:01 von Felix Wannemacher
Die letzte Woche hat uns überwältigt: Unser Projekt hat die Fundingschwelle erreicht! Wir sind allen Fundern von Herzen dankbar und freuen uns extrem über diesen Erfolg. Denn damit ist die Bühne finanziert. Aber wir sind weiterhin auf eure Hilfe angewiesen: Um bessere Licht- und Tontechnik, eine hübsche Deko, den Transport und die Lagerung der Bühne bezahlen zu können, sind wir auf weitere Unterstützung angewiesen. Also teilt das Projekt und erzählt in eurem Umfeld von uns, dadurch helft ihr uns sehr. In den letzten Tagen haben wir viele positive Resonanz für einen Zeitungsartikel in der Obwaldner Zeitung erhalten. Wir möchten uns bei Kristina Gysi für den schönen Artikel bedanken! Zudem rühren wir seit dieser Woche die Werbetrommel: Nebst vielen Plakaten in ganz Obwalden war am Donnerstag in unserem Partner-Blatt, dem Aktuell Obwalden, ein Inserat und ein Beitrag von uns zu sehen. Danke für die Zusammenarbeit!
12.06.21, 19:10 von Felix Wannemacher
Im Gespräch mit Reto haben wir die letzten Fragen der Konstruktion geklärt. Damit ist die Planungsphase abgeschlossen! Die Balken für die Bühne wurden bereits bestellt, bald kann Reto mit dem Bau der Bühne beginnen. Wir freuen uns schon sehr auf die ersten Eindrücke aus Retos Werkstatt. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden, das nächste Update folgt schon bald. :)