Login
Registrieren
Crowdsupporting

Koenix: Neues Album!

14'420 CHF 206% Projektbetrag erreicht
109 Unterstützer
17 Tage noch

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
7'000 CHF

Fundingziel 1. Fundingziel deckt die Aufnahmen 2. Fundingziel deckt die CD Produktion
14'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
05.07.21 - 15.08.21

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
Septemer 2021-März 2022

Über unser Projekt

Press the following link to switch to english: https://www.funders.ch/projekte/koenix-new-album?newLanguage=fr

Zwölf neue Songs aus der Anderswelt, Musik die Dich fliegen lässt und träumen, bei der Du vergisst, dass so etwas wie Zeit existiert - versunken im Jetzt: Das ist unser Ziel. Die Stücke sind geschrieben. Wir sind begeistert und können es kaum erwarten, Sie zu präsentieren. Wegen fehlenden Konzerten in den letzten zwei Jahren stehen wir vor der Hürde der Studio- und Produktionskosten.

Worum geht es in diesem Projekt?

Im September 2021 möchten wir unser sechstes Studioalbum aufnehmen - erscheinen soll es am 18. März 2022. Um die Produktionskosten stemmen zu können, sind wir dieses Mal auf deine Hilfe angewiesen. Was hast du davon? Du kommst nicht nur in den Genuss von neuer Musik aus der Koenix-Songschmiede, sondern auch einer Reihe von ausgewählten Dankeschöns.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Dir gefällt die Musik von Koenix? Oder du interessierst dich generell für alternative, tanzbare Musik? Vielleicht hast du in den letzten zwei Jahren wenig für Konzerttickets ausgegeben und noch einen Restposten in deiner Portokasse? Mit einem Beitrag hier kannst du uns helfen. Wir bezahlen es mit einem mega tollen Album zurück - und mit einer atemberaubenden Live Show.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Für Deine Unterstützung revanchieren wir uns mit verschiedensten Goodies: Natürlich das neue Album als CD, das exklusive Crowdfunding-Shirt, die limitierte Album-Box, signierte Instrumententeile, ein Raclette-Essen bei Koenix oder gar ein Wohnzimmerkonzert. Und falls nichts für Dich dabei ist, kannst du uns gerne auch mit einem freien Beitrag unterstützen. Jeder Franken, jeder Euro, jede Schwedische Krone hilft uns enorm. Wir sind Dir schon jetzt unendlich dankbar für deinen Support!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Dieses Crowdfunding soll unsere neueste Albumproduktion finanzieren. Wir wollen keine Kompromisse eingehen - und Dich mit dem bestmöglichen Sound verwöhnen. Deine Unterstützung ermöglicht uns die Studio-Aufnahmen, bezahlt das professionelle Mixdown und Mastering, die Herstellung physischer Alben und die Bereitstellung auf den gängigen digitalen Plattformen. Das Funding-Ziel deckt zumindest den grösseren Teil unserer Auslagen und ermöglicht uns, am 28. März 2022 den brandneuen Sound auf die Welt loszulassen: Noch tanzbarer, noch rhythmischer, noch magischer.

Wer steht hinter dem Projekt?

Wir sind vier Musiker aus der Schweiz. Was macht uns einzigartig? Exotische Instrumente wie Dudelsack, Sitar, Hackbrett; extrem tanzbare Beats und Arrangements, Songs in verschiedenen Sprachen, oft auch auf Schweizerdeutsch, eine Mischung aus Folk, Mittelalter, Ska und Trance.

Was ist die Fundingschwelle?

1. Fundingziel deckt die Aufnahmen 2. Fundingziel deckt die CD Produktion

Projektupdates

07.07.21

Changing Language has a bug. Press the following link to switch to english:
https://www.funders.ch/projekte/koenix-new-album?newLanguage=fr

Impressum
Koenix
Michael Hugi
Bernstr. 27a
3294 Büren a A Schweiz