Login
Registrieren
Crowdsupporting

Ein naturnaher Erlebnisgarten für die Kita Kinderhaus in Sursee

21'555 CHF
144% Projektbetrag erreicht
108 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
15'000 CHF

Fundingziel Der vom Projektstarter gesuchte Betrag, um sein Vorhaben wie geplant umzusetzen.
20'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
11.04.19 - 23.06.19

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
Herbst 2019 - Frühling 2020

Bitte warten ...
Regina Portmann , 04.05.2019, 16:03

Wow! Wir sind beeindruckt, wieviele Eltern, Familien, Ehemalige und Freunde des Vereins unser Projekt unterstützen. Ein grosses Dankeschön an Euch alle! So schön. Die Kinder in der Kita schmieden mit den Betreuerinnen weiter spannende und lustige Pläne. Das macht riesig grossen Spass.
Uns bleiben noch 50 Tage! Wir bleiben dran.
In grosser Vorfreude.
Das ganze Team der Kita, der Ferienbetreuung und natürlich auch die Vereinsleitung