Login
Registrieren
Crowdsupporting

Ein naturnaher Erlebnisgarten für die Kita Kinderhaus in Sursee

21'555 CHF
144% Projektbetrag erreicht
01.07.19, 21:23 von Regina Portmann
.... und übrigens: Nach den Sommerferien wird unsere Kita-Werkstatt in Betrieb genommen, damit die kleinen Gegenleistungen hergestellt werden können. Auch die Küche macht sich dann ans Kochen und Backen. Ihr müsst Euch also leider noch etwas gedulden. Danke für Euer Verständnis!
01.07.19, 20:56 von Regina Portmann
Liebe Sponsoren Die grosse Solidarität, die wir gerade erleben, berührt uns sehr. Dank Eurer Unterstützung haben wir das Funding-Ziel übertroffen. Danke viel, vielmals für jede kleine und jede grosse Spende. Somit steht fest, dass zumindest ein Teil des Gartens realisiert werden kann. Wenn alles klappt, dürfen wir bereits im nächsten Frühling neue Pflänzchen säen, gärtnern, draussen spielen, neues entdecken und staunen. Der Garten ist bei den Kindern ein riesen-grosses Thema. Es sprudeln Ideen, Wünsche und Pläne. Im Minutentakt. Das Dankeschön von uns kommt von ganzem Herzen! Ein Projektupdate gibt es regelmässig hier im Blog oder auf der Pinwand. Herzliche Grüsse Die Kita Kinderhaus, Sursee
12.05.19, 11:30 von Regina Portmann
waldsofa_klein.jpg
Draussen sein gehört bei uns jeden Tag zum Programm. Unsere Waldnachmittage sind bei den Kindern der Kita Kinderhaus und der Ferienbetreuung sehr beliebt: herumrennen, Tiere entdecken, Geschichten erzählen, Waldbilder gestalten, picknicken, kochen und und und. Herzlichen Dank an alle Kinder, Eltern, Betreuerinnen, Vereinsleiterinnen, spontane Waldbesucher, die uns Ende März beim Neubau unseres Waldsofas samt Feuerstelle geholfen haben. Ist wieder super schön geworden - nicht? Ein herzliches Dankeschön auch dem Forstwart, der uns ganz viel Holz bereit gelegt hat und natürlich an die Waldbesitzerin, die Korporation Sursee. Wir alle schätzen unser Waldplätzchen sehr! Danke vielmals.
04.05.19, 17:39 von Regina Portmann
Nach 14 Tagen wurden uns über 30% des benötigten Sponsorings für unseren Kita-Garten-Projekt auf Funders zugesagt. Danke vöumal - ihr seid einfach grossartig!!! Danke auch an alle, die kräftig für unser Garten-Projekt wirbeln, sei es mit Flyern, durch Teilen des Links via WhatsApp-Nachrichten usw... Wir bleiben dran ...