Login
Registrieren
Crowdsupporting

Keep Living Yoga

17'445 CHF 70% Projektbetrag erreicht
81 Unterstützer
24 Tage noch

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
25'000 CHF

Fundingziel Mit CHF 25'000 sind die Fixkosten bis im Juni 2021 gedeckt. Mit CHF 40'000 hilfst du uns, das Studio über die meist ohnehin schwächer besuchten Sommermonate zu retten, um gesund und optimistisch in die nächste Wintersaison zu starten. Erreichen wir mehr als unser Ziel, freuen wir uns damit weitere ähnliche Projekte im Sinne deines Wohlbefindens zu unterstützen!
43'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
22.03.21 - 08.05.21

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
März - Mai 2021

Über unser Projekt

Wir sehen es als unseren Lebensauftrag, ein Zuhause für Seelen zu schaffen und unsere SchülerInnen auf dieser wunderschönen Reise ohne Ziel zu begleiten.

Seit mehr als 20 Jahren schaffen wir in Hergiswil einen Raum, wo ausnahmslos alle Menschen Platz finden, um durchzuatmen. Einen Raum, wo wir unser Feld der Freude weiterpflegen und gemeinsam wachsen lassen. Einfach GEMEINSAM sein.

Worum geht es in diesem Projekt?

Die Herausforderungen des letzten Jahres haben wir als Chance gepackt, neue kreative Angebote zu kreieren und unsere SchülerInnen OM-Line zu begleiten. Als Familie halten wir zusammen und geben Tag für Tag unser Bestes.

Doch die Fixkosten und die tieferen Einnahmen aufgrund der reduzierten Teilnehmerzahlen bringen gar unseren Geist aus der Balance. Unsere Reserven sind bald aufgebraucht und deshalb bitten wir um deine Unterstützung.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Mit diesem Projekt möchten wir die laufenden Kosten von CHF 40'000 (Miete, Fix Rechnungen, Versicherungen, Löhne) für das angebrochene Jahr decken, um weiterhin optimistisch in die Zukunft blicken zu können. Wir möchten auch künftig mit unseren SchülerInnen lachen und Erlebnisse teilen, die über die Yoga-Matte ausreichen.

Wir richten uns mit diesem Projekt an unsere wertvoll geschätzte Living-Yoga Community (wir vermissen euch!!) sowie auch an andere Seelen, die sich für eine Wohlfühl-Oase in Hergiswil einsetzen wollen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Unser gesellschaftliches Miteinander ist seit über einem Jahr stark eingeschränkt. Mit deiner Unterstützung hilfst du uns, dich zu deinem persönlichem Wohlbefinden zu begleiten. Du investierst in die Verbindung und Gesundheit von deinem Körper, Geist und deiner Seele.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit der gesammelten Summe werden wir in der Lage sein, alle unsere Fixkosten wie Miete, monatliche Rechnungen und Versicherungen zu bezahlen. Das Living Yoga Team besteht nicht nur aus uns Lehrerinnen, sondern auch aus IT-Personal, Marketing-Team, Finanzteam und Reinigungspersonal. Wir sind ein Arbeitsplatz für viele Menschen und unsere finanziellen Kämpfe wirken sich direkt auf das Monatseinkommen von über 10 Personen aus.

Wer steht hinter dem Projekt?

Lia Smagin und Andrea Coggins, Inhaberinnen und Yoga Lehrerinnen mit der herzlichen 5-köpfigen Living-Yoga-Familie.

Was ist die Fundingschwelle?

Mit CHF 25'000 sind die Fixkosten bis im Juni 2021 gedeckt. Mit CHF 40'000 hilfst du uns, das Studio über die meist ohnehin schwächer besuchten Sommermonate zu retten, um gesund und optimistisch in die nächste Wintersaison zu starten. Erreichen wir mehr als unser Ziel, freuen wir uns damit weitere ähnliche Projekte im Sinne deines Wohlbefindens zu unterstützen!
Impressum
Living Yoga GmbH
lia smagin
Renggstrasse 19a
6052 Hergiswil Schweiz

0768139548