Rettet meinen Traum / Karibikfeeling in Hurghada - Funders
Login
Registrieren
Crowdsupporting

Rettet meinen Traum / Karibikfeeling in Hurghada

610 CHF
61'000% Projektbetrag erreicht
11 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
1 CHF

Fundingziel Der vom Projektstarter gesuchte Betrag, um sein Vorhaben wie geplant umzusetzen.
15'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
01.07.20 - 13.08.20

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
2020

Über unser Projekt

Auch mich hat die Corona-Krise getroffen. Ich lebe von den Jahreseinnahmen, welche ich hauptsächlich im Sommer generiere und aufgrund der bestehenden Krise, wurden nun sämtliche Buchungen bis September 2020 storniert.

Sämtliche Rücklagen, welche in den vergangenen Jahren generiert haben, wurden Anfang des Jahres ins Boot investiert. Ich lebe von diesem Geschäft und so kommt es, dass ich nun vor dem sicheren Aus stehe, da ich bislang keine Neueinnahmen generiere.

Worum geht es in diesem Projekt?

Ich habe mein Hobby zu meinem Beruf gemacht und biete Ausflugsmöglichkeiten in Hurghada (Ägypten) an. Durch Ihre Unterstützen oder Spende/Schenkung helfen Sie mir, meinen Traum weiterhin leben zu dürfen. Seit mehreren Jahren gebe ich immer mein Bestes für unsere Kunden.

Ich möchte diesen Traum gerne weiterleben, kann aber einen Einnahmeausfall über so viele Monate nicht alleine stemmen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Erhaltung und Überleben meines Traumes. Personen, die etwas Gutes tun wollen, um meine Existenzgrundlage zu erhalten.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Damit ich weiterhin meine Ausflüge anbieten kann.
Tragen Sie etwas bei und tun Sie etwas Gutes, damit ich meine Existenzgrundlage nicht verliere. Ich biete meine Ausflüge mit viel Freude und Liebe an und gebe stets mein Bestes. Ich bin immer mit viel Einsatz und Engagement für unsere Kundschaft da. Das möchten ich auch in Zukunft tun können!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Ich kann meinen Betrieb aufrechterhalten und die monatlichen Auslagen decken und die Löhne weiterhin ausbezahlen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Karibikfeeling in Hurghada.
Ein kleiner Traum, welcher ich leben darf, der bereits viele langjährige und treue Stammkundschaften hat. Ich bin mit viel Elan im Einsatz - Ich lebe und liebe meinen Traum.

Impressum
Erika Paletzki
Sitegässli 14
9562 Märwil Schweiz