INGWR Tee - Funders
Login
Registrieren
Crowdsupporting

INGWR Tee

6'671 CHF
667'100% Projektbetrag erreicht
94 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
1 CHF

Fundingziel Der vom Projektstarter gesuchte Betrag, um sein Vorhaben wie geplant umzusetzen.
10'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
06.04.20 - 15.05.20

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
40 Tage

Über unser Projekt

Wir sind INGWR!
Unser kleines, unabhängiges Luzerner Start - Up ist jetzt auf deine Hilfe angewiesen.
Unser INGWR Tee wird lokal in Luzern hergestellt und steck voller frischem, bio & fairtrade Ingwer Saft.
Bestell dir ne Flasche INGWR Tee nach Hause!
Damit unterstützt du uns in dieser Zeit, hilfst Food - Waste zu vermeiden und tust ganz nebenbei noch was Gutes für dein Immunsystem.

Worum geht es in diesem Projekt?

Wegen der fehlenden Verkäufe in die Gastronomie, haben wir über 300 Flaschen INGWR Tee 1000ml in unserem Lager.
Da INGWR Tee viel frischen Saft enthält, ist er noch bis am 31 Mai 2020 haltbar und sollte rasch konsumiert werden.

Daher möchten wir dir die Möglichkeit geben, INGWR Tee zu nem guten Preis direkt nach Hause zu bestellen.
Schau dir die Gegenleistungen an, es lohnt sich!

Zusammen gegen Food - Waste!
Dank deiner Unterstützung können wir Drink - Waste vermeiden und müssen den wertvollen Tee nicht entsorgen.

Zudem hilfst du uns, als kleines Luzerner Start - Up auch nach dieser herausfordernden Zeit, INGWR Getränke für die Gastronomie herstellen zu dürfen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Du magst Ingwer?
Dann haben wir was für dich!

INGWR Tee steckt voller frischem, bio & fairtrade Ingwer Saft.
Du brauchst den Ingwer nicht mehr zu schälen, schnippeln und zu kochen. INGWR Tee ist super zackig gemacht.

  • Rezept: 2cl INGWR Tee aufgiessen mit 2dl heissem Wasser

Lecker mit Honig oder Minze

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Bestell dir nen INGWR Tee!
Damit unterstützt du uns als Luzerner Start - Up in dieser herausfordernden Zeit, hilfst Food - Waste zu vermeiden und tust ganz nebenbei noch was Gutes für dein Immunsystem.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir bezahlen unsere Lieferanten, die Flaschenhersteller, die Etiketten - Druckerei, die Lagerkosten, das Päckli - Material, die gelbe Post, unsere Mitarbeiterin K, unseren Internetanschluss, unsere Büromiete, den Buchhalter, die Mehrwertsteuer etc...

Wer steht hinter dem Projekt?

die INGWR Familie
Das sind Kevian, Julia, Katrina, Iwan und Dani.

Wir mögen Ingwer! Sehr sogar!
Dafür sind wir nach Indien gereist, um uns vor Ort von der Qualität des fairtrade & bio Ingwers und von den Arbeitsbedingungen der Bauern zu überzeugen. Uns ist der direkte und faire Handel wichtig. Auch ein nachhaltiger und biologischer Anbau hat für uns Priorität.

Luzern ist unser Zuhause!
Hier leben und arbeiten wir. Es ist eine kleine aber wundervolle Stadt mit vielen inspirierenden Menschen, die ihre Träume verfolgen... sie eröffnen Modegeschäfte, Kaffeeröstereien, Cafés & Restaurants, Kleinbrauereien, Werbeagenturen, Tattoostudios, Kreativfabriken, es gibt Erfinder von INGWR Getränken, Koordinatorinnen von Kleidertauschbörsen, Kultis die eine Pop Up Welt auf einem Kreisel ins Leben rufen... diese Efforts sind oft vom Wunsch getrieben, eine lebendige Stadt mitzugestalten, welche die Menschen glücklich macht. DANKE Macher*Innen, die in Luzern arbeiten und wirken!

Damit wir auch nach Corona ein lebendiges Luzern mitgestalten dürfen, brauchen wir DEINE HILFE!


Wir sind ein kleines Start - Up aus Luzern und freuen uns, wenn auch du Teil der INGWR Familie wirst!

Und vergiss nicht: "When you support a small business, you are supporting a dream!"

Impressum
kulturbrand GmbH
Kevian Steiner
Süesswinkel 7
6004 Luzern Schweiz

Willkommen in der INGWR Familie!
Wir sind gerne für dich da!

www.ingwr.ch
order@ingwr.ch