Imkerei ausbauen und vergrössern - Funders
Login
Registrieren
Crowdsupporting

Imkerei ausbauen und vergrössern

250 CHF 6% Projektbetrag erreicht
1 Unterstützer
41 Tage noch

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
4'000 CHF

Fundingziel Der vom Projektstarter gesuchte Betrag, um sein Vorhaben wie geplant umzusetzen.
5'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
18.05.20 - 07.07.20

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
2020/2021

Über unser Projekt

Aufbau und Ausbau meiner Bienenvölker und Kleinimkerei

Worum geht es in diesem Projekt?

"Ohne Bienen stirbt die Menschheit in vier Jahren aus" Albert Einstein.

Bienen braucht es und es ist ein tolles Hobby! Leider kostet es auch und da ich es gerne ausbauen möchte, kam ich auf die Idee, mich hier anzumelden. Seit ich geschieden bin, kann ich mir das Hobby kaum mehr leisten, dennoch würde ich es gerne weiter betreiben und einen Beitrag für unsere Umwelt leisten.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Die Ziele sind klar: Aufbau, Ausbau und vergrössern:)
Es benötigt neben neuen Magazinen auch diverses sonstiges Verbrauchsmaterial und Futter für die Bienen, um den Winter zu überstehen.

Zielgruppe: Privatpersonen

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Sie helfen mir damit, die Imkerei aufrechtzuerhalten, auszubauen und vor allem: etwas Gutes zu tun für die Natur und die Biodiversität.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Kauf weiterer Magazine, Ausbau des Bienenhauses, Futtermittel, Verbrauchsmaterial

Wer steht hinter dem Projekt?

Ich bin 46 Jahre alt, geschieden, Familienvater von 3 Kindern, arbeite als Disponent und und betreibe das Hobby seit 3 Jahren.
Hoffe auf diesem Weg, dieses auch weiterhin pflegen zu können.