Login
Registrieren
Crowdsupporting

ikhaya le langa

5'885 CHF
118% Projektbetrag erreicht
41 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
5'000 CHF

Fundingziel Es gibt noch ein Projekt "Women are Power" welches wir mit zusätzlichen Mitteln unterstützen können Empowerment-Initiative, die darauf abzielt, das Leben von jungen Frauen zu verändern durch Grundbildung und digitale Bildung.
12'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
14.02.22 - 30.04.22

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
60 Tage

Über unser Projekt

Der gemeinnützige Zweck des Diners besteht darin, überschüssige Lebensmittel von Lebensmittelhändlern, Bauern und Produzenten zu nehmen und sie in gesunde Mahlzeiten für die Botschafter umzuwandeln.

Worum geht es in diesem Projekt?

Eine große Herausforderung des Ambassador-Programms war, dass Ambassadors oft mit leerem Magen arbeiteten, was ein effizientes Arbeiten erschwerte. Um dieses Problem anzugehen, eröffnet Ikhaya le Langa das Sun Diner, das größte Teil unseres Nachhaltigkeitspuzzles.

Der gemeinnützige Zweck des Diners besteht darin, überschüssige Lebensmittel von Lebensmittelhändlern, Bauern und Produzenten zu nehmen und sie in gesunde Mahlzeiten für die Botschafter umzuwandeln. Dieses Programm soll voraussichtlich 3 Arbeitsplätze schaffen, um Lebensmittel für Botschafter mit Ernährungsunsicherheit nachhaltig zuzubereiten.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Mit diesem nachhaltigen Projekt wollen wir jungen Leuten in den Townships eine Perspektive geben um sich mit der Ausbildung den eigenen Traum zu erfüllen und innerhalb vom Township eine wertvolle Arbeit zu leisten.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Ein soziales Engagement im Ausland hilft den Leuten vor Ort und das sollte auch im Interesse von uns Europäer sein.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld geht zu 100% in dieses Projekt. Jede Unterstützung zählt und hilft. Speziell nach fast 2 Jahren im "lock down" ist das Projekt gefährdet.

Wer steht hinter dem Projekt?

Tony Elvin / Founder Director

Was ist die Fundingschwelle?

Es gibt noch ein Projekt "Women are Power" welches wir mit zusätzlichen Mitteln unterstützen können Empowerment-Initiative, die darauf abzielt, das Leben von jungen Frauen zu verändern durch Grundbildung und digitale Bildung.
Impressum
Marcel Hauri
Dorfstrasse 79
8192 Glattfelden Schweiz