Login
Registrieren
Crowdsupporting

IG ADHS SCHWEIZ LERNGRUPPEN

2'910 CHF
105% Projektbetrag erreicht
31 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
2'770 CHF

Fundingziel Ein erstes Ziel wäre Fr. 2770.— einzuspielen für eine Lerngruppe in Luzern. Sollten Fr. 5540.— zusammen kommen dann gibt es noch eine Gruppe in St. Gallen. Wenn dieses 2. Ziel überboten würde, käme der Überschuss in einen Fonds, der für Härtefälle gedacht ist.
5'540 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
07.11.16 - 04.02.17

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
März - Dezember 2017

Projektanpassung: "Luxusvariante" ist gestrichen

12.06.2018, 09:36 von Daniel Lütolf

Da die Kosten für unser Lerngruppen-Projekt angezweifelt wurden, haben wir uns entschlossen von unserer ursprünglichen „Luxusvariante“ mit 8x professionellem Coaching pro Gruppe weg zu kommen.

Den Vereinsprospekt haben wir aus dem Budget gestrichen, da wir mit Selbsthilfe Luzern und elpos Zentralschweiz gute Partner mit sehr wirkungsvollen Websites gefunden haben.

Beim Coaching konnten wir uns von der Variante mit 2x4 Sitzungen auf die minimale Variante von 6 Coachings einigen.

Von den geplanten 24 Treffs verteilt auf 24 Monate, werden wir nun neu noch 11 Treffs verteilt über 12 Monate anbieten. Somit werden die Kosten auch massiv sinken!

  • Es ergibt sich folgende, neue Fundingschwelle für die Innerschweizer Lerngruppe: Fr. 2770.-.
  • Neues Fundingziel für Innerschweizer- und Ostschweizer Lerngruppe wäre dann: Fr. 5540.-

Dank dieser einmaligen Projekt-Anpassung sowie erfolgreichen Nachverhandlungen betr. Kosten hoffen wir, dass wir unser Ziel erreichen können und - Dank dir - ADHS-Betroffene tatkräftig unterstützen können.

Vielen herzlichen Dank euch allen.

Kommentare

Bitte warten ...