Login
Registrieren
Crowdsupporting

Hotel retten

100 CHF
3% Projektbetrag erreicht
1 Unterstützer

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
3'000 CHF

Fundingziel Weitere dringende Rechnungen bezahlen
6'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
13.09.21 - 11.10.21

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
3 Wochen

Kooperationspartner

Über unser Projekt

Das kleine Boutiquehotel hat charmante Zimmer mit anständigen Preisen. Ich war schon mehrmals dort. Kurzweilige Crowdfunding-Aktion, um den Hotelbesitzern unter die Arme zu greifen.

Worum geht es in diesem Projekt?

Das kleine Boutiquehotel hat charmante Zimmer mit anständigen Preisen. Ich war schon mehrmals dort.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Kurzweilige Crowdfunding-Aktion, um den Hotelbesitzern unter die Arme zu greifen. Alle, die gerne für ein paar Tage nach Genua (Italien) reisen möchten.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Für jeden gespendeten Franken gibt es in der gleichen Höhe einen Hotelgutschein, das man im geretteten Hotel Genua in den nächsten zwei Jahren einlösen kann.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Dringende Rechnungen bezahlen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Ich möchte meine Freunde schützen, deshalb nenne ich hier nicht den Hotelnamen. Ich sammle für sie und werde den ganzen Betrag überweisen.

Was ist die Fundingschwelle?

Weitere dringende Rechnungen bezahlen