Login
Registrieren
Crowdsupporting

CD Produktion - HISsong

2'680 CHF
107% Projektbetrag erreicht

Über unser Projekt

HISsong ist echt einzigartige, handgemachte Musik.
Wir produzieren unser erstes Album, mit einer Gitarre und unseren zwei ausdrucksstarken Stimmen im Handgepäck...

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir teilen unseren Schmerz und unsere Lebensfreude mit unseren Zuhörern, verpackt in wunderschöne handgeschriebene Songs, die uns auf dem Herzen brennen.
Das Album „Tree that remains“, das dieses Jahres produziert wird, wird eine Auswahl dieser einzigartigen Songs enthalten

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Bei unseren Konzerten an den verschiedensten Orten (beispielsweise im Wohnheim für Frauen mit Essstörungen, Wohnheim für Menschen mit Hirnschädigungen, Café's, Hochzeiten, Beerdigungen, usw.) erleben wir, wie Menschen mit unterschiedlichsten Hintergründen einen Moment aufatmen, während sie unserer Musik zuhören.
Sie sind tief berührt von den Worten und Melodien, die ein Teil unserer (und oft auch ihrer eigenen) persönlichen Geschichte erzählen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Alle unsere Songs schreiben wir selbst und arbeiten lange an jedem einzelnen, bis er uns so zu eigen wird, dass die Zuhörer seine Botschaft hören und fühlen können.
Wir möchten mit diesem Album viele Menschen ermutigen, ihre ganz eigene Melodie im Leben zu finden und die Welt mit ihrer Einzigartigkeit und ihren Begabungen zu beschenken.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird für die professionelle Produktion der ersten CD aufgewendet.
Mit dieser CD möchten wir Menschen verschiedensten Alters und Hintergrunds unsere Musik vorstellen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hanna Fischer Ich habe meine ersten Gesangserfahrungen in einer Kirchenband gemacht, danach in verschiedenen Gospelprojekten mitgesungen und bin seit 2011 Sängerin bei „Crosswind“.
Mark Reif Ich war in verschiedenen Bands in der Region Schaffhausen (Jordan River Band, Rock Art), bin seit 2009 Frontmann und Gitarrist der Rock-Band „Crosswind“.
2015 haben wir angefangen, zusammen an eigenen Songs zu arbeiten und diese im Singer-Songwriter-Stil umzusetzen.
Unsere Stimmen harmonieren wundervoll, ob rockig oder zart.
Die gemeinsame Vision von „HISsong“ , den Zuhörern mit eigenen Songs eine persönliche Botschaft zu vermitteln, ist auf der Bühne spürbar.

Impressum
Hanna Fischer
Escherweg 6
8546 Kefikon Schweiz

078 822 73 97