Login
Registrieren
Crowdsupporting

Erhalt des Hirschen Grünen

875 CHF
17% Projektbetrag erreicht
10 Unterstützer

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
5'000 CHF

Fundingziel Wenn das zweite Ziel erreicht wird, kann ich einen Tag der offenen Tür im Hirschen (nach dem Lockdown) machen und euch zu einem Spaghettiplausch einladen.
50'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
16.02.21 - 15.04.21

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
4 Wochen

Kooperationspartner

Über unser Projekt

Covid -19 macht vielen Probleme. Die Härtefallregelungen gelten nicht für Gastwirte mit einem Einkommen unter 200000.-- pro Jahr und auch nicht für GMBH`s.

Michel erfüllt beide Kriterien, dass er keine Härtefallregelung erhält. Das kann doch nicht sein. Also Leute helfen wir Ihm mit einer Finanzierung.

Worum geht es in diesem Projekt?

Erhalt des Restaurants Hirschen Grünen und der umliegenden Liegenschaft. So dass er auch weiterhin Gemüse aus dem Garten und anbieten kann und seine Tiere weiterhin bei Ihm bleiben.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ziel ist, ausreichend Geld zusammenzukriegen, dass er den Lockdown übersteht und weitermachen kann.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Alle die Michel und sein Essen kennen, wissen warum Sie mitmachen sollen.
Wer das nicht weiss, wird mit einem Gutschein sicherlich viel Freude haben an gutem "währschaftem" Essen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Erhaltung des Gesamten Grundstückes.

Wer steht hinter dem Projekt?

Freunde, Kunden, und Familie von MIchel und Michel selber.

Was ist die Fundingschwelle?

Wenn das zweite Ziel erreicht wird, kann ich einen Tag der offenen Tür im Hirschen (nach dem Lockdown) machen und euch zu einem Spaghettiplausch einladen.