Login
Registrieren
Crowdsupporting

henna hände

13'020 CHF
100% Projektbetrag erreicht
59 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
13'000 CHF

Fundingziel Ab CHF 13‘000.00 wird das Projekt definitiv realisiert. CHF 2000.00 zusätzlich ermöglichen die angestrebte Verdoppelung der Auflage.
20'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
14.06.19 - 31.08.19

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.

Kooperationspartner
31.08.19, 17:41 von Lisbeth Jenni
Ihr lieben Unterstützer ab jetzt geht es noch 6 Stunden, dann ist das Crowd Funding für Henna Hände zu Ende. Bis jetzt, 31. August, 17.30 Uhr sind dank eurer wertvollen Hilfe 7'535.- Fr. zusammengekommen. Ich danke euch allen ganz, ganz herzlich. Ich werde heute Abend noch den benötigten Rest selber hinzufügen und dann schauen, wie ich die ungefähr 5000.- fehlenden Franken noch zusammenbringen kann. Aber an euch alle nochmals mein grosses Dankeschön. Das Buch wird so oder so realisiert. Ihr hört davon, wenn es aus dem Druck kommt. Lieber Gruss Lisbeth
23.08.19, 16:21 von Lisbeth Jenni
Hey, ihr lieben Unterstützer. Wir haben die 50% Marke überschritten. Es sind noch ein paar Beträge versprochen, sodass wir bis Ende nächste Woche hoffentlich das Ziel erreichen können. Allen einen superguten Tag Lisbeth Jenni
23.08.19, 16:20 von Lisbeth Jenni
Liebe Freunde, Freundinnen, Unterstützer Ihr seid einfach super. Dank eurer Hilfe sind bis jetzt 5'370 Franken zugesagt worden. Nun fehlt noch etwas, um dieses wertvolle Buch veröffentlichen zu können. Wenn jede/jeder von euch noch einen Spender mit ins Boot holen kann, könnten wir es schaffen. Also auf in den Schlussspurt. Mit einem grossen Dankeschön und herzlichen Grüssen Lisbeth
03.07.19, 14:10 von Lisbeth Jenni
umsetzung.jpg
Umsetzung mit Aquarell, Farbstift und Ecoline.