Login
Registrieren
Crowdsupporting

Rettet unser Heimetli

221'027 CHF
221% Projektbetrag erreicht
664 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
100'000 CHF

Fundingziel Der vom Projektstarter gesuchte Betrag, um sein Vorhaben wie geplant umzusetzen.
150'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
20.02.20 - 05.04.20

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
2020

Kooperationspartner
14.03.20, 07:40 von Martina & Andreas Käslin-Gisler
Eure Anzahl ist gross und nimmt noch immer zu, was uns mehr als erfreut. Das Echo auf unseren Aufruf überwältigt uns Tag für Tag aufs neue und zahlreiche Rückmeldungen zeigen, wie grossherzig Euer Engagement ist. All dies lässt uns hoffen, dass wir uns mit Riesenschritten der Rettung unseres Heimetli nähern. Schon jetzt sei euch allen für Eure Unterstützung herzlich gedankt, denn ihr bestärkt uns weiter an unser Ziel zu glauben. Herzliche Grüsse Andreas und Martina Käslin mit Kindern