Login
Registrieren
Crowdsupporting

Härz fir Obwaldä

32'190 CHF
161% Projektbetrag erreicht
219 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
20'000 CHF

Fundingziel Sollten wir das 2. Fundingziel erreichen werden wir weitere öffentliche AED's platzieren. Eine flächendeckende gezielte Platzierung im Kanton Obwalden.
35'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
23.08.21 - 16.10.21

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
Anfang 2022

17.10.21, 09:14 von Sandra Schallberger
Ihr habt ein Härz fir Obwaldä, tausend dank für eure Unterstützung. Damit wir euch auf dem Laufenden halten können ist es wichtig das der Betrag innerhalb 10 Tagen überwiesen wird. Anschliessend in rund 25 Tagen werden wir den Endbetrag erhalten. Dann starten wir mit dem Versenden der Goodys und beginnen die Planung der Beschaffung des Einsatzmaterials für die Responder Plus. Wir halten euch auf dem laufenden. Stellvertretend für alle vom Einwohner und Gäste von Obwalden bedanken sich Lara und Lynn aus Sachseln
10.10.21, 19:10 von Sandra Schallberger
erstmal ein herzliches Danke für ihre zusage zur Unterstützung. Nun ist die letzte Woche gestartet und wir würden uns freuen wenn sie uns noch mal Teilen und streuen könnten. Wir sind seit 1.März schon 42 mal Alarmiert worden und in dieser Woche werden wir auch weitere Responder Plus Ausbilden. Unser Verein wächst und wir setzten alles daran Leben zu retten und zu erhalten. Lasst uns alle weissen Flecken abdecken, das schaffen wir nur mit ihrer Mithilfe
01.10.21, 10:37 von Sandra Schallberger
einen ersten Etappen-Sieg haben wir erreicht, nun können wir sicherlich auf den Betrag zählen, denn wir als unterste Schwelle eingereicht haben. Aber es braucht noch mehr. Denn gestern hatten wir einen Alarm in Grafenort mit der Meldung Ankunft Rettungsmittel +/- 18 Minuten. Lange 18 Minuten in denen die Angehörigen warten müssen ohne Unterstützung da wir dort noch kein Material und auch keine Ausgebildete Ersthelfer (Responder Plus haben. Darf das so sein? Nein finden wir. Daher teilt unser Funding wir haben noch eine kurze Frist bis am 16.10.2021 um möglichst viel Geld zusammen zu bringen. Wir sind auf euch angewiesen. überall auf dem Bild wo Rote Sterne sind fehlt es noch an Material und ausgebildeten Personen. gerade jetzt müssen wir für uns Obwaldner einstehen und uns selbst helfen.
22.09.21, 09:00 von Sandra Schallberger
ihr seit Helden wir die Arbeitsgruppe Crowdfunding sind eifach dankbar, dank euch haben wir es geschafft die Fundingschwelle zu knacken. Solche Momente spornen uns an weiter zu machen. Denn das Ziel ist noch nicht erreicht. Daher bitten wir euch teilt weiter unser link und sprecht darüber, denn Mund zu Mund PR ist die beste PR. Ganz nach dem Motto tue gutes und sprich darüber Wir sind am Samstag 25. September von 10.00 - 12.00 Uhr am Herbstmarkt in Engelberg anzutreffen.
19.09.21, 08:43 von Sandra Schallberger
so enorm dankbar das ihr uns Unterstützt. Wir sind bei 86% angelangt und einige Goodies sind schon fast aufgebraucht. Die Schllüsselanhänger von Wullä-Stibli & Perlenwelt Kerns werden nochmals um 20 Stk. erhöht. Hierfür bedanken wir uns bei Wullä-Stibli & Perlenwelt Kerns herzlich. Damit wir eine hohe Reichweite erzielen ist es wichtig das ihr uns unterstützt mit Teilen, sei es auf Sozialen Medien oder bei eueren Freunden oder Kontakten. Am 25.09.2021 sind wir ab 09.00 Uhr am Herbstmarkt in Engelberg anzutreffen. Evtl. möchtet ihr uns besuchen. Wir vom OK sind ebenfalls vor Ort und zu Networken und zu werben. Schon jetzt vielen Dank ihr macht uns Mut das wir es schaffen und die Zuversicht steigt täglich. Herzliche Grüssen Sandra
14.09.21, 19:35 von Sandra Schallberger
einfach mal Tausend dank für eure Zusage zur Unterstützung. Wusstet ihr das das Founding nur zu Stande kommt wenn wir die 20'000.- erreichen? Das bedeutet das nur beim Erreichen des Betrages euch auch eine Abbuchung beziehungsweise Rechnung ins Haus flattert. Daher seit so gut und streut das Founding in euren Kreisen. Auch wir sind natürlich weiter aktiv und stellen uns diesen Samstag um 09.00 Uhr in Lungern und um 11.30 Uhr in Giswil vor. Zämä stah zämä ha. Dankä fir euwi Unterstützung
09.09.21, 15:11 von Sandra Schallberger
wow vielen lieben dank für eure Unterstützung. Bitte teilt den Link zum Funding weiter und macht für uns Werbung. Am Samstag morgen sind wir vor der Migros in Sarnen. Solltest ihr noch Flyer oder Plakate brauchen da ihr diese verteilen oder Aufhängen könnt. Bitte sofort beim Sekretariat unter 079 961 62 41 melden. Zämä simmer stark, zämä chemmer Läbä rette
01.09.21, 14:43 von Sandra Schallberger
Das Funding geht in die Heisse Phase, am Samstag 04.09.2021 finden sie uns im Denner in Sachseln schauen sie am Morgen dort vorbei. Ebenfalls haben wir unser Goodies erweitert, also nun sind sie daran. Teilen teilen teilen. So können sie leben retten.
27.08.21, 08:38 von Sandra Schallberger
Geschätzte Sponsoren, vielen dank für eure Zusage. Ein erster Schritt ist gemacht. Seit so gut und teilt unseren Link weiter mit euren Freunden und Kollegen. Nur so können wir eine grosse Anzahl aufmerksam machen auf unser Projekt. Ab dem 04.September sind wir immer Samstags in einer Obwaldner Gemeinde unterwegs um uns vorzustellen. Wir würden uns freuen sie persönlich zu treffen.