Login
Registrieren
Crowdsupporting

Muss nur noch schnell mein Geschäft retten

4'120 CHF
412'000% Projektbetrag erreicht
33 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
1 CHF

Fundingziel Hinweis vom Funders-Team: Wir setzten die Fundingschwelle bewusst auf CHF 1 Franken - so stellen wir sicher, dass wirklich jeder einzelne Franken an die Projektstarter geht.
12'222 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
20.03.20 - 18.05.20

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
30.04.2020

Über unser Projekt

Mit Leichtigkeit und Freude gehe ich täglich zur Arbeit.
20 Jahre war und bin ich nun in meiner Haarstube mit allem was das selbst und ständig mit sich bringt. Und nun soll das alles mit einem Schlag vorbei sein??? Unsere Kunden, Désirée und ich sind noch nicht bereit! Darum bitte ich um finanzielle Unterstützung zur Erhaltung von Haarart . ❤️❤️❤️

Worum geht es in diesem Projekt?

Suche finanzelle Mittel zur Erhaltung meines Coiffure-Geschäfts.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Alle die Haare haben und mögen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wahre Schönheit kommt von innen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Es wird in meine betrieblichen Kosten und Löhne einfliessen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Was ist die Fundingschwelle?

Hinweis vom Funders-Team: Wir setzten die Fundingschwelle bewusst auf CHF 1 Franken - so stellen wir sicher, dass wirklich jeder einzelne Franken an die Projektstarter geht.
Impressum
Haarart GmbH
Martina Hegner
Herrengasse 17
8853 Lachen Schweiz

055 442 20 21