Login
Registrieren
Crowdsupporting

Gut gebügelt ist halb genäht.

5'250 CHF
117% Projektbetrag erreicht
49 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
4'500 CHF

Fundingziel Mit CHF 5'000 würden mitfinanziert: - Die Teflonsohle, für die Verarbeitung von feinen Stoffen. z.B. von Brautkleidern. - Die Pflegeprodukte für die Bügelstation - Lieferkosten für die Bügelstation Alle Zustüpfe die darüber hinaus gehen, werden in neue Stoffe für spezielle Projekte investiert.
5'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
07.12.21 - 17.02.22

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
Februar 2022

Über unser Projekt

Kauf einer professionellen Bügelstation für einen Kleinbetrieb.

Worum geht es in diesem Projekt?

Ich bin selbstständig und führe mein eigenes Nähatelier.

Neben der Nähmaschine ist auch das Bügeleisen ein sehr wichtiges Werkzeug. Eine richtig gute Bügelanlage ist aber mit dem Schneidereinkommen nicht einfach zu finanzieren und mein jetziges Bügeleisen muss ersetzt werden.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Mit eurer Unterstützung möchte ich mir eine professionelle Bügelstation für mein Nähatelier kaufen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Ich bin seit je her fasziniert vom Handwerk der Schneiderin.
Es ist jedes Mal wie Magie, wenn aus einem Stück Stoff am Ende ein individuelles Kleidungsstück entsteht.

Das die Arbeit auch immer gut erledigt werden kann und spass macht, braucht es die richtigen Arbeitsutensilien. Die Nähmaschine musste letztes Jahr ersetzt werden. Nun ist die Bügelstation an der Reihe. Meine jetzige ist seit 10 Jahren im Einsatz. Zwischenzeitlich sind einige wichtige Funktionen ausgefallen.

Wer einmal mit einer professionellen Bügelanlage gearbeitet hat, weiss: gut gebügelt ist halb genäht.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Damit bestelle ich die neue Bügelstation für mein Atelier.

Im Frühling 2022 beginnt die Hochzeits-Änderungssaison - bis dahin muss die neue Station eingerichtet sein, damit die feinen Stoffe und Kleider effizienter verarbeitet werden können.

Wer steht hinter dem Projekt?

Rainbow Design by Sarah Greber

Ich bin selbständige Schneiderin Fachrichtung Damenbekleidung. Ich habe ein Nähatelier, welches ich aktuell mit einem Pensum von 40% betreibe.

Neben Änderungen von bestehenden Kleidungsstücken mache ich auch komplett neue Projekte (Einige davon sind in den Fotos auf meinem Profil zu sehen).

Meine Projekte findet ihr auf Facebook, auf meiner Website und auf Instagram.

Was ist die Fundingschwelle?

Mit CHF 5'000 würden mitfinanziert: - Die Teflonsohle, für die Verarbeitung von feinen Stoffen. z.B. von Brautkleidern. - Die Pflegeprodukte für die Bügelstation - Lieferkosten für die Bügelstation Alle Zustüpfe die darüber hinaus gehen, werden in neue Stoffe für spezielle Projekte investiert.
Impressum
rainbow design by sarah greber
Sarah Greber
Sempachstrasse 5 , C/o Brand Bodenbeläge AG
6203 Sempach-Station Schweiz