Login
Registrieren
Crowdsupporting

Das Glücklich Festival Luzern braucht deine Unterstützung!

1'595 CHF
159'500% Projektbetrag erreicht
23 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
1 CHF

Fundingziel Wir freuen uns über jede Unterstützung, egal welcher Betrag. Ab dem 2. Fundingziel ist das erste grössere Risiko gedeckt. Alles was darüber aus finanziert wird, ist eine riesige Wertschätzung gegenüber dem Anlass sowie den Organisatoren und trägt dazu bei, das noch grosse vorhandene Restrisiko zu senken.
25'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
24.06.20 - 18.08.20

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
01.07.20 - 31.07.20

04.08.20, 08:30 von Glücklich Festival
Nach den neusten Entwicklungen mit dem Coronavirus und aufgrund der Entscheidungen des Kantons Luzern, Veranstaltungen auf 100 Personen zu beschränken, sehen wir uns gezwungen, das Glücklich Festival 2020 abzusagen. Wir sind traurig! Doch keine Sorge: Die Planung für das Glücklich Festival 2021 ist bereits in vollem Gange! Ein grosses Dankeschön Wir möchten uns ganz herzlich bei all unseren Unterstützern bedanken, die uns durch das Crowdfunding finanziell unter die Arme gegriffen haben. Durch Eure Spenden konnten wir bisherige Kosten grösstenteils decken. Man darf gerne auch weiterhin spenden. Diese Spenden können wir als kleine Starthilfe für nächstes Jahr nutzen <3 Die angebotenen Gegenleistungen werden selbstverständlich wie versprochen ausgeliefert - die Einladung zum Glücklich Apéro wird auf das nächste Jahr verschoben. Wir danken für die Kenntnisnahme und die Unterstützung! Bleibt glücklich – und bleibt gesund! Eure Glücklich Familie