Login
Registrieren
Crowdsupporting

Futter und Wärmespender für Hunde

150 CHF
500 CHF Fundingschwelle
3'000 CHF Fundingziel

Über unser Projekt

Unterstützung von Strassenhunden in Rumänien. Ziel: 1 LKW füllen mit Futter, Wärmespender, Decken, Medikamenten usw.

Worum geht es in diesem Projekt?

Die zwei Frauen NICOLETA UND FLORI engarien sich seit 10 Jahren auf privater Basis für Strassenhunde in Rumänien. Vor 5 Jahren haben sie ein eigenes Schutzcamp gegründet. Dort können sie ca. 250 Hunde aufnehmen. Es handelt sich um ausgesetzte Hunde oder Hunde die im Strassenverkehr angefahren wurden und um die sich niemand kümmert, ebenfalls kranke Hunde. Das Leid ist gross und Nicoleta und Flori helfen ohne darüber nachzudenken, wie sie die weiteren Rechnungen für das Futter und den Tierarzt bezahlen können. Ich möchte diese Frauen unterstützen und Futter, Wäremspender etc. für die Hunde im Schutzcamp von Nicolette und Flori in Valcea, Rumänien sammeln. Bitte macht auch mit! Herzlichen Dank!

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ziele: Unterstützung von Strassenhunden, ausgesetzten Hunden, kranken Hunden

Zielgruppe: Tierschützer, Tierbesitzer, Hundefreunde, Jeder :-) !

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Weil es eine gute Sache ist! Nicoleta und Flori sind zwei Tierfreundinnen, die nicht einfach zusehen können, wie es den Hunden schlecht geht. Sie handeln und helfen täglich! Dabei können wir sie unterstützen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld und die Sachspenden werden Nicolette und Flori vor Ort übergeben.

Wer steht hinter dem Projekt?

Evelyne Berger, 46ig, Hundeliebhaberin aus Zürich, Besitzerin von Arlo, einem 4-jährigen Terriermischling.

Was ist die Fundingschwelle?

Gerne möchten wir Fr. 3000.-- erreichen, weil wir dann auf jeden Fall einen LKW füllen können mit Futter und Medikamenten, Decken, Stroh etc.

Partner

Eveline Willi, Hundecoiffeuse

Impressum
Evelyne Berger
Giblenstrasse 3
8049 Zürich Schweiz

052 396 44 33 Montag bis Donnerstag

076 250 09 72 Freitag bis Sonntag