Login
Registrieren
Crowdsupporting

Mein Traum am Neuro Culinary Center

22'030 CHF
122% Projektbetrag erreicht
106 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
18'000 CHF

Fundingziel Der vom Projektstarter gesuchte Betrag, um sein Vorhaben wie geplant umzusetzen.
25'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
10.03.21 - 20.04.21

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
März 2021 - April 2021

Kooperationspartner
13.08.21, 09:39 von Karina Fruman
Liebe Unterstützerin , lieber Unterstützer Leider muss ich euch mitteilen, dass Änderungen am Neuro Culinary Center dazu geführt haben, dass der geplante Lehrgang nicht durchgeführt werden kann. Trotz dieser unerwarteten, traurigen Nachricht, möchte ich nach vorne blicken und habe in den letzten Wochen mein Projekt neu orientiert. Nun steht es euch als Unterstützer und Unterstützerinnen zu, eure Spende zurückzuziehen, da mein Projekt nicht wie geplant umgesetzt werden kann. Falls ihr euch dafür entscheidet, sendet mir bitte eine Nachricht mit euren Kontaktdaten, eurer IBAN oder Kontonummer und dem gespendeten Betrag an folgende E-Mail-Adresse : karina.fruman@gmx.ch. Achtung: Wenn ihr bereits eine Gegenleistung erhalten habt, ist das leider nicht mehr möglich. Wenn ihr euch dafür entscheidet, eure Spende nicht zurückzuziehen, werde ich sie für folgende Ausbildungen nutzen: Chefköchin mit eidg. Fachausweis (9000 CHF) und das Wirtepatent (6000 CHF). Den Restbetrag werde ich nutzen, um meine Herzensangelegenheit, die Allergiker in der Gastronomie, mit verschiedenen Projekten zu fördern. All dies sind für mich wichtige Faktoren und Meilensteine, um meine zukünftigen beruflichen Ziele zu erreichen und die Gastronomie nachhaltig zu verändern. Zum Schluss möchte ich euch allen danken, dass ihr mich so weit auf meinem Weg begleitet und unterstützt habt und ich hoffe auch in Zukunft auf eure Unterstützung zählen zu können. Herzliche Grüsse Karina Fruman
21.04.21, 10:50 von Karina Fruman
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer Gestern Abend konnte mein Projekt "Mein Traum am Neuro Culinary Center" erfolgreich abgeschlossen werden. Dies war nur möglich dank eurer tollen Unterstützung! An diesem Punkt ein riesen Dankeschön an alle, die fleissig unterstützt, repostet und den Link geteilt haben. Ohne euch wäre mein Traum nicht umsetzbar! Das Neuro Culinary Center befindet sich in der Vorbereitungsphase. Leider ist es nicht möglich den Lehrgang im August dieses Jahr zu starten. Der Start wurde nun auf Januar nächstes Jahr verschoben. Ich freue mich bereits jetzt, das nächste Jahr mit einem solchen Projekt und Abenteuer zu starten. Natürlich halte ich euch über Instagram auf dem Laufenden sobald ich am Neuro Culinary Center starte. Herzlichen Dank und beste Grüsse Karina