Login
Registrieren
Crowdsupporting

Mein Traum am Neuro Culinary Center

22'030 CHF
122% Projektbetrag erreicht
106 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
18'000 CHF

Fundingziel Der vom Projektstarter gesuchte Betrag, um sein Vorhaben wie geplant umzusetzen.
25'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
10.03.21 - 20.04.21

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
März 2021 - April 2021

Kooperationspartner

Über unser Projekt

Mein Ziel ist es, die Gastronomie im Bereich der Allergien nachhaltig zu verändern. Dazu möchte ich mich weiterbilden und im Sommer am Neuro Culinary Center eine zukunftsorientierte Weiterbildung beginnen. Dafür benötige ich deine Unterstützung.

Worum geht es in diesem Projekt?

Dank meiner grossen Leidenschaft für die Gastronomie und meiner Zielstrebigkeit habe ich es mir zum Ziel gemacht, die Gastronomie in Zukunft nachhaltig zu verändern. Besonders am Herzen liegen mir dabei die Allergiker, eine Gruppe, die in der Gastronomie noch viel zu wenig berücksichtigt wird. Damit ich in Zukunft genau dieser Zielgruppe ein sicheres und einzigartiges Erlebnis in der Gastronomie bieten kann, möchte ich den neuen Studiengang am Neuro Culinary Center in Vitznau besuchen. Wenn auch du helfen möchtest, diesen Bereich der Gastronomie in Zukunft zu verbessern und es dir ein Anliegen ist, die gastronomische Jugend in dieser gerade sehr schweren Zeit zu unterstützen und Träume zu erfüllen, dann ist genau dieses Projekt das Richtige für dich!
Du willst mehr über das Neuro Culinray Center wissen?
Hier findest du weitere Details: https://www.dasmorgen.ch/de/neuro-culinary-center/

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Menschen, die an eine starke Gastronomie in der Zukunft glauben und die Jugend unterstützen möchten sowie Allergiker, die schon lange darauf warten, dass sich etwas in der Gastronomie verändert.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Ich werde mich mit allen Mitteln für Allergiker in der Gastronomie einsetzen und versuchen diesen Beriech der Gastronomie zu verbessern. Du ermöglichst mir einen Traum und investierst dabei in die gastronomische Zukunft. Die Gastronomie braucht JETZT Unterstützung, damit diese auch in Zukunft gefestigt bleibt, sich weiterentwickelt und sich den Bedürfnissen der Zukunft anpassen kann.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem Geld finanzierst du meinen Lebensunterhalt, die Logie und ermöglichst mir während diesem Studium verschiedene Praktika zu besuchen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Karina Fruman
Simon Grimbichler

Impressum
Karina Fruman
Bantigerweg 4
3122 Kehrsatz Schweiz

https://www.instagram.com/_fruman_/