FrischerFritz iss auf - Projektblog - Funders
Login
Registrieren
Crowdsupporting

FrischerFritz iss auf

24'857 CHF
124% Projektbetrag erreicht
412 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
20'000 CHF

Fundingziel Wenn es uns gelingt die 1. Fundingschwelle zu überschreiten, werden wir zusätzlich die Möglichkeit haben, unseren Lager und Produktionsplatz zu optimieren als zusätzliche Verkaufslokalität , wo wir auch mehr Lebensmittel verarbeiten und verkaufen werden.
30'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
04.12.18 - 27.01.19

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
Februar 2019

22.01.19, 14:24 von Sandra Kissling
Ich bin einfach überwältigt von den vielen positiven Reaktionen! Ein mega mega riesiges Dankeschön an alle meine Gönner!!!! Hier zusätzlich ein Update: Auf Grund der grossen Nachfrage und auch der immer mehr werdenden Produzenten die mit uns arbeiten wollen und helfen Nahrungsmittel zu retten ( mittlerweile können wir auch Molkerei Produkt wie Joghurt beziehen) haben wir uns entschieden zusätzlich an der Bernstrasse 11 in Thun ein Laden zu eröffnen. Dort werden wir mehr Platz und auch bessere lagerungsmöglichkeiten für Gemüse, Obst, Käse usw. haben. Auf dem Aarenfeldplatz werden hauptsächlich die Bäckerei Produkte angeboten. Herzlich Sandra