Login
Registrieren
Crowdsupporting

Kräuterschokolade Frauenmond

7'551 CHF
101% Projektbetrag erreicht

Über unser Projekt

Die Schokolade FRAUENMOND ist die erste Schokolade für die Frau! Zum einen eine sehr gute mitteldunkle Schokolade 60% Cacao, zum anderen mit Kräuter die speziell sind für die Frau . Die Mischung wurde von einer Fachfrau Parfumeurin / Phytotherapeutin TCM zusammengestellt.

Worum geht es in diesem Projekt?

Die Schokolade FRAUENMOND ist die erste Schokolade für die Frau! Zum einen eine sehr gute mitteldunkle Schokolade 60% CACAO, zum anderen mit Kräuter für die Frau . Die Mischung wurde von einer Fachfrau Parfumeurin / Phytotherapeutin TCM zusammengestellt .Ich möchte genussvolle Lebensmittel auf den Markt bringen.

Von nun an geniessen Sie tagtäglich mit dieser Kräuterschokolade. Die Kräuter aus der Schweiz , in dieser Schokolade sind ein Genuss in allen Lebenslagen.

Somit macht Schokolade essen doppelt so viel Freude.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

In erster Linie haben wir diese Schokolade "Frauenmond" für Frauen entwickelt. Selbstverständlich dürfen aber auch Männer diese Köstlichkeit verzehren. Es sind auch die Männer angesprochen, die Schokolade zu kaufen und dann ihren liebsten zu schenken.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Weil auch Du gutes und nachhaltiges Geniessertum toll findest und es dir täglich mundet. Und Schokolade essen einfach zum Geniessen da ist..

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dieser Crowdfunding-Kampagne wollen wir die Entwicklungs- und Produktionskosten decken und eine Expansion anstreben.

Wer steht hinter dem Projekt?

Schokoladenidee:
Marc Widmer - Ein ruheloser Pionier für gesunde Genussmittel
Lange Jahre Chef Patissier in renommierten 5 ***** Häuser wie Arosa-Kulm, The Omni Homestead Hotel Virginia USA, The Comino Best Malta, Sprüngli Zürich, Kongesshaus Zürich, The Palace Luzern.

http://www.chocolate-with-love.org
Kräuterrezeptur:
Frau Claudia Juma-Hotz
Parfumörin / Phytotherapeutin TCM

$projectStarter.realName}

Was ist die Fundingschwelle?

Sollte die Fundingschwelle erreicht werden können, sind die Produktionskosten (Vorkosten) gedeckt. Die Expansion müsste anderweitig finanziert werden.
Impressum
Chocolate with love
Markus Widmer
Schädrütistrasse 28
6006 Luzern Schweiz

Telefon: 077 452 97 05