Login
Registrieren
Crowdsupporting

Fondue Gondeln Stansstad

17'080 CHF
100% Projektbetrag erreicht
50 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
17'000 CHF

Fundingziel Mit dem zweiten Fundingziel haben wir die Möglichkeit, unsere Gondeln und die Schiffländi üppig mit Holzskiern, schönen Tischtüchern, heimeligen Lichterketten usw. zu dekorieren. Des weiteren deckt dieser Betrag alle Anschaffungen, die getätigt werden müssen - zum Beispiel Küchenmaterialien, Uniformen, Holz und übrige Betriebsaufwände.
27'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
04.08.20 - 03.09.20

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
Oktober 2020 - Februar 2021

Artikel in der Nidwaldner Zeitung

17.08.2020, 20:22 von Tiziana Pfiffner

Hier seht Ihr diesen tollen Zeitungsartikel, den Ruedi Wechsler für uns geschrieben hat. Wir sind sehr dankbar und fühlen uns geehrt, dass wir so viel Platz in der Zeitung erhalten haben.

Danke an Alle !!

Kommentare

Bitte warten ...