Login
Registrieren
Crowdsupporting

Flowtrail Marbachegg

40'870 CHF
102% Projektbetrag erreicht
16.07.19, 11:21 von Therese Wüthrich
Seit dem 29.06.2019 ist unser Bikeflowtrail eröffnet. Mit der Startphase sind wir sehr zufrieden. Täglich besuchen uns Bike-Sportbegeisterte aus allen Teilen der Schweiz oder sogar dem Ausland. Jedoch brauchen wir auch noch die finanzielle Unterstützung um Verbesserungen und Instandhaltungen am & rund um den BikeFlowTrail vornehmen zu können. Denn der Trail soll schön bleiben und das nicht nur in den Startwochen, sondern dauerhaft. Bitte teilt die Informationen mit Kollegen, Bekannten & allen die ihr kennt. Schon jetzt bedanken wir uns ganz herzlich bei den bisherigen Unterstützer . Beste Grüsse Sportbahnen Marbachegg AG Team
17.06.19, 17:55 von Therese Wüthrich
Durch den großartigen Einsatz unserer freiwilligen Helfer, konnten wir, am Samstag, 15. Juni 2019, dem Flowtrail einen Feinschliff verpassen. Dadurch kommen wir unserem Ziel immer näher. Ein riesen MERCI an alle unsere Helfer und bisherigen Unterstützer.