Login
Registrieren
Crowdsupporting

Albumproduktion Florina Tara

8'140 CHF
136% Projektbetrag erreicht
85 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
6'000 CHF

Fundingziel Mit der Fundingschwelle (6000.-) kann ich 1/3 der Albumproduktion bezahlen. Mit dem Fundingsziel (12'000) kann ich 2/3 der Albumproduktion bezahlen.
12'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
29.09.22 - 02.12.22

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
Januar - April

30.09.22, 10:33 von Alexandra Caluori
Juhuii, es ist endlich soweit, das Crowdfunding hat gestartet! Vielen, lieben Dank für all eure bereits gemachten Unterstützungen ! Ich freue mich sehr aufs Tennisspielen mit euch, aufs Bändali-Knüpfen für euch, auf die Gitarrenstunden und aufs gemeinsame Lieder-Schreiben :) Der Startschuss für das Crowdfunding fand gestern an meiner EP-Taufe in der Jazzkantine Luzern statt. Schön, dass so viele da waren, um mit mir zusammen zu feiern.. DANKE!