Login
Registrieren
Crowdsupporting

Albumproduktion Florina Tara

8'140 CHF
136% Projektbetrag erreicht
85 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
6'000 CHF

Fundingziel Mit der Fundingschwelle (6000.-) kann ich 1/3 der Albumproduktion bezahlen. Mit dem Fundingsziel (12'000) kann ich 2/3 der Albumproduktion bezahlen.
12'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
29.09.22 - 02.12.22

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
Januar - April

Über unser Projekt

Im Mai 2022 habe ich meine erste EP (Mini-Album mit 5 Songs) im Tonstudio aufgenommen. Es hat mir wahnsinnig Spass gemacht und ich hatte im Anschluss viele neue Ideen für weitere Songs. Diese Songideen habe ich mittlerweile fertig geschrieben und sie sind aufnahmebereit. Es macht mir so viel Freude Musik zu machen und mein Traum ist es, eine LP (ganzes Album mit ca. 12 Songs) aufnehmen zu können.

Worum geht es in diesem Projekt?

Das neue Album beinhaltet voraussichtlich 12 Songs, welche ich komponiert habe. Die Lieder knüpfen stilistisch an meiner ersten EP an. Das Album wird wiederum in den Soundfarm Studios in Kriens aufgenommen. Bei der Produktion legen wir Wert darauf, dass die Lieder abwechslungsreich produziert werden und somit für alle etwas dabei ist :)

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Das neue Album richtet sich an ein durchmischtes Publikum von Jung bis Alt, welches gerne eingängigen, melodiösen Pop hört. Das Album kann online gekauft werden und natürlich wird es auf allen gängigen Streaming-Plattformen zugänglich sein.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Aus mehreren Gründen könnte man dieses Projekt unterstützen. Einerseits deshalb, weil ihr dadurch Luzerner Kultur fördert. Andererseits und vor allem auch deshalb, weil ihr mir damit eine unglaubliche Freude macht. Diesen Sommer war ich auf einer mehrwöchigen Wanderung, bei der ich viel Zeit für mich hatte und somit auch Zeit um dies und das zu überlegen. Es fiel mir wie Schuppen von den Augen, als ich gerade auf einem idyllischen Uferweg am Rhein entlang wanderte und wusste, dass ich meine Musik mehr fördern möchte. Deshalb möchte ich nun auch ein ganzes Album aufnehmen, worauf ich mich jetzt schon sehr fest freue :)

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei erfolgreicher Finanzierung fliesst der Betrag vollumfänglich in die Studioproduktion. Je nach Höhe des Betrages kann ich sogar noch externe, professionelle Musiker für die Produktion bezahlen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter diesem ganzen Projekt stehe ich, Florina Tara (mein bürgerlicher Name ist Alexandra). Ich bin eine Singer-Songwriterin aus Luzern und habe im Mai 2022 meine erste EP in den Soundfarm Studios aufgenommen. Es freut mich sehr, dass einige Songs unter anderem auf Radio Swiss Pop gespielt werden.
Wenn ich nun nicht gerade am Musik machen bin (was jedoch nicht so oft der Fall ist, weil ich ein bisschen süchtig danach bin), dann habe ich noch andere Hobbies. Ich spiele regelmässig Tennis, mag Konzerte oder treffe mich gerne mit Freunden.
Ach ja, und damit noch regelmässig etwas Geld auf mein Konto kommt, habe ich einen Job als Sonderschullehrerin :)

Was ist die Fundingschwelle?

Mit der Fundingschwelle (6000.-) kann ich 1/3 der Albumproduktion bezahlen. Mit dem Fundingsziel (12'000) kann ich 2/3 der Albumproduktion bezahlen.
Impressum
Tara Sounds
Alexandra Caluori
Tribschenstrasse 46a
6005 Luzern Schweiz

077 432 14 00
alexandracaluori@hotmail.com
www.florinatara.ch

Partner

Pius Galliker

Pius Galliker ist professioneller Fotograf und Künstler. Für mein Album-Cover hat er die Fotos gemacht.

Jazzkantine

Die Location für meine EP-Taufe, Music Meets Magic und meiner Plattentaufe!

Soundfarm Studios

Hier wird das Album aufgenommen.