Login
Registrieren
Crowdsupporting

Rhythm and Food - Streetfood Kochbuch

11'500 CHF 135% Projektbetrag erreicht
103 Unterstützer
3 Tage noch

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
8'500 CHF

Fundingziel Wir könnten eine höhere Auflage des Kochbuches realisieren.
15'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
28.07.21 - 19.09.21

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
bis Ende 2021

Bitte warten ...
Christian Fries , 27.08.2021, 21:06

Hallo ihr Lieben!

Wir möchten uns auf diesem Weg von Herzen für euren Support bedanken! ❤️

Aktuell sind wir daran die letzten Gerichte zu shooten und unsere geniale Grafikerin ist bereits fleissig am Layout.

Wir freuen uns unglaublich wenn wir das Endergebnis mit euch teilen können!

kevin galati , 25.08.2021, 13:54

Bin gespannt auf das Kochbuch, die Bilder im Instagram sehen Spitze aus !
Viel Glück Jungs..... das Projekt kann nur ein Erfolg werden.

Alexandra Mitros , 24.08.2021, 16:02

Ich freue mich rissig wenn das Streetfood Kochbuch rauskommt :-) Jedes Gericht, dass ich gegessen habe war unglaublich. Deswegen habe ich sie mega gerne Unterstüzt und werde es weiterhin auch machen!
Eine mega tolle Idee in welche sie Ihr ganzes Herzblut investiert haben.
Ich bin gespannt was noch kommen wird.