Login
Registrieren
Crowdsupporting

Ausrüstung A-Junioren Fc Rothrist

100 CHF
5'000 CHF Fundingschwelle
10'000 CHF Fundingziel

Über unser Projekt

Ich bin Juniorentrainer und möchte meine A-Junioren des FC Rothrist mit Trainingsmaterial ausrüsten. Daher bin ich auf eure Unterstützung angewiesen. Ich habe bereits einen Ausrüstungspartner gefunden, der das Material inklusive dem Druck kostengünstig zur Verfügung stellt. Aber es fehlen immer noch mind. CHF 5'000.

Worum geht es in diesem Projekt?

Die A-Junioren des FC Rothrist sollten dringend neues Trainingsmaterial haben, um den Trainingsbetrieb besser und effizienter gestalten zu können. Unser aktuelles Trainingsmaterial ist in die Jahre gekommen und in einem schlechten Zustand.

Für unsere A-Junioren des FC Rothrist wäre ein Erfolg dieser Kampagne ein grosses Weihnachtsgeschenk.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Das Ziel ist mind. 5'000 CHF für 25 komplette Sets. Zielgruppe ist jedermann, der den Jungs des FC Rothrist eine Freude bereiten möchte.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Es gibt viele Gründe, wieso das Projekt unterstützungswürdig ist. Nachfolgend die wichtigsten Gründe:

  • Unsere A-Junioren würden sich riesig freuen
  • Wir bieten attraktive Gegenleistungen
  • Um den Jugendsport in der Gemeinschaft zu fördern

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Trainingsmaterial wird bestellt und den Junioren kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wer steht hinter dem Projekt?

Ich bin Ernad Mujkanovic und trainiere die A-Junioren des FC Rothrist

Was ist die Fundingschwelle?

Dann könnten wir noch ein Trainingslager finanzieren

Partner

Ausrüster FC Rothrist

Impressum
Fc Rothrist
Ernad Mujkanovic
Grüthgässli 3
4852 Rothrist Schweiz

+41 76 345 11 85