Login
Registrieren
Crowdsupporting

Smartphone Schnitzeljagd für Familien

15'185 CHF
1'518'500% Projektbetrag erreicht
124 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
1 CHF

Fundingziel Das Projekt wird in jedem Fall umgesetzt. Je grösser die Unterstützung, desto ausführlicher können wir die Rätsel und das Spiel gestalten und auch weitere Standorte in Betracht ziehen. Hinweis vom Funders-Team: Wir setzten die Fundingschwelle bewusst auf CHF 1 Franken - so stellen wir sicher, dass wirklich jeder einzelne Franken an die Projektstarter geht.
20'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
08.04.20 - 24.05.20

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
20.04.2020 - 27.06.2020

25.05.20, 10:56 von Lukas Bregenzer
funders_danke_1590396915.jpg
Geschätzte Freunde Das Crowdfunding endete per 24. Mai und wir sind ÜBERWÄLTIGT über die zahlreichen Fans und Unterstützter. In den nächsten Wochen werden wir die persönlichen Dankeskarten versenden und freuen uns Euch schon bald in der Natur zu treffen. Das Projekt "Smartphone Schnitzeljagd Family" hat bereits Formen angenommen und wir planen im Juni die ersten Familien persönlich begrüssen zu dürfen. Wann und Wo genau die Eröffnung stattfinden wir, werden wir so rasch als möglich mitteilen. In diesem Sinne nochmals ein herzliches DANKESCHÖN. Tragt sorge zu einander und bleibt gesund. Im Namen vom ganzen Team wünschen wir einen guten Start "zurück im Alltag" und bleibt gesund Abenteuerliche Grüsse Alena, Fabienne, Selina, Mischa, Lukas
18.05.20, 09:14 von Lukas Bregenzer
"Oft, wenn wir glauben, wir wären am Ende von etwas angekommen, stehen wir bereits am Anfang von etwas Neuem." Das Crowdfunding endet in 6 Tagen. Für uns ist dies nicht das Ende, sondern der Anfang. Bereits konnten Abklärungen vorgenommen werden und wir sind zuversichtlich im Verlauf vom Juni 2020 die ersten Familien begrüssen zu dürfen. An dieser Stelle nochmals ein RIESEN DANKESCHÖN für die geleistete Unterstützung. Wir wissen diese sehr zu schätzen. Auf ein baldiges Abenteuer freuen wir uns. Sommerliche Grüsse vom ganzen Team Fabienne, Alena, Selina, Mischa & Lukas
01.05.20, 13:00 von Lukas Bregenzer
funders_danke.jpg
Liebe Unterstützer Geschätzte Fans Anfangs April haben wir das Projekt "Smartphone Schnitzeljagd Family" lanciert. Wir sind überwältig von den zahlreichen Unterstützern und bedanken uns bereits heute für den geleisteten Beitrag. Aktuell haben wir nicht nur Halbzeit vom Projekt, sondern auch bereits die Hälfte des Fundingziel erreicht. Wir danken für jede Weiterempfehlung. Die Crowdfunding Aktion dauert noch bis am 24. Mai 2020. In den nächsten Wochen starten wir mit der Entwicklung der Geschichte, so dass wir im Verlauf vom Juni 2020 bereits die ersten Familien begrüssen können. #bliibedhiheime #mirgändniduf #drabliibe #funders Gerne halten wir Euch auf dem Laufenden. Bis dahin gute Gesundheit wünscht Das Team von SwissLocalTravel