Login
Registrieren
Crowdsupporting

TRB - Endstation Tessin - Schreiben ist mein Hobby...

9'900 CHF
104% Projektbetrag erreicht
77 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
9'500 CHF

Fundingziel Wird das Fundingziel / Schwelle erreicht, werden alle Unterstützer mit festgelegtem Gegenleistungsbetrag ein Gratisexemplar des Romans erhalten. Je nach Unterstützungsbeitrag Kategorie gibt's als Gegenleistung zusätzlich Gutscheine, die Einladung zum Apero der Buch Vernissage oder ein Mittagessen bis zum Ausflug auf den Pilatus. Unterstützer mit frei wählbarem Beitrag können natürlich das fertige Buch dann kaufen und sich an meiner Phantasie ergötzen. Wird das 2. Fundingziel erreicht, werde ich mein erster, schon lektorierte Roman "den Tod zweimal vor Augen" (jetzt nur erhältlich als E-Book auf Amazon) ebenfalls drucken lassen und je nach Unterstützung ein Gratis Exemplar überreichen! Zudem kann ich schon mit vorarbeiten für die neuste Polit-Krimi Satire mit dem Arbeitstitel "24 plus 4" beginnen. Ziel diesen Thriller auch als Buch zu drucken: 24 Kantone bilden den Schweizer Bundesstaat bis zu jenem Tag als 4 Regionen Norditaliens sich der Eidgenossenschaft anschliessen wollen…
13'700 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
26.09.17 - 26.11.17

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
01.01.2018 bis 31.03.2018

Bitte warten ...
Beat Trummer , 27.11.2017, 00:14

Liebe Funders

Herzlichen Dank! Erreicht, das Ziel erfolgreich um Mitternacht überschritten.

Auch vielen Dank dem LUKB Funders Team für die Chance und Unterstützung!

Nun geht die Arbeit der Buchproduktion los... Infos folgen bald!
Euer Beat Trummer

Beat Trummer , 23.11.2017, 17:16

Liebe Funders und solche die es jetzt noch werden...

Der Countdown läuft ab Morgen Freitag 24.11.17:
3, 2, 1 und Sonntag den 26.11.17 um 23.59 Uhr ist die Funder Zyt zu Ende.

Noch fehlen rund 8 % bis zum erreichen/überschreiten des Ziel's. Das ist doch zu schaffen, oder?

Vorab schon mal herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!! Es wird gelingen, da bin ich nun überzeugt und schon bald, wenn die ersten Blumen wieder spriessen, darf ich den Funder dankbar das druckfrische Buch überreichen!

Euer Beat Trummer

Beat Trummer , 20.11.2017, 20:29

Liebe Funders und solche die es noch werden...

Ab Mitternacht noch 5 Tage und die Zeit ist abgelaufen. Doch noch fehlen genau 15% bis zum Ziel...

Danke herzlich wenn Ihr jetzt mein Projekt weitervermittelt. Damit wir an diesem Sonntag um 23.59 Uhr mit positivem Resultat ins Ziel einlaufen zu können.

Danke für das weitervermitteln per Mail oder einfach mit Mund zu Mund Propaganda
Euer Beat Trummer

Website: www.trummerbeat.ch
Twitter: @TrummerBeat

Beat Trummer , 14.11.2017, 15:02

Liebe Funders
(und solche die dank Eurer Aufmunterung und versenden des funders.ch Link es noch werden...)

Ab Mitternacht noch 11 Tage und die Sammelzeit ist am 26.11.2017 um 23.59 Uhr beendet. Noch fehlen rund Fr. 2'000.- um das Projekt erfolgreich abzuschliessen. Bitte helft nochmals mit das es klappt und versucht Kollegen, Freunde und Familie zu animieren!
Mein Roman ist wohl nicht wie Jonas Lüschers neuer Roman «Kraft» das kommende Buch des Jahres (Schweizer Buchpreis 2017 der gestern verliehen wurde).
Aber nach einer ersten Leseprobe darf ich sagen, auch meine Geschichte hat ein originellen Inhalt, Tiefgang in meinen Gedanken und natürlich viel Humor.
Selbstbewusst ohne scheu gehe ich in die letzten 10 Tage meiner Aktion...

Vielen Dank an alle, Euer Beat Trummer

Beat Trummer , 31.10.2017, 22:49

Liebe Funders

Tja meine Aktion mit der Luzerner Kantonalbank kommt mit einem 67% Zusage-Anteil per Ende Oktober langsam ins letzte Drittel der Funderszyt. Die am 26. November um 23.59 Uhr endet…

Herzlichen Dank das sich schon so viele für meine spleenige Idee begeistern konnten und mir einen Betrag zusagten. Hoffe das dieser Newsletter den unentschlossenen oder solche die fürs Lesen an sich nichts übrig haben, nicht zu lästig wird. So oder so freue ich mich auf Antwort und vor allem auf weitere Zusagen. So das mein Projekt die benötigten 100% erreichen kann.

Bitte unterstütz mein Projekt und schon bald kann ich den Funders/Gönner je nach Beitrag als Gegenleistung z.b. ein Buch Exemplar mit dem Cover von der frontal.ch (auf dem Flyer in der Beilage zu sehen) als Dankeschön - Gegenleistung verschicken!! Der Link für die Gönner mit allen Details: www.funders.ch/projekte/endstation-tessin-das-buch

Weitere persönliche Infos / Details? Dann bin ich über beat.trummer@hotmail.ch oder 078 635 98 26 erreichbar.

Bin nun immer zuversichtlicher die 100% Sammelschwelle erreichen zu können!

Vielen Dank Euer
Beat Trummer

Beat Trummer , 25.10.2017, 14:16

Liebe Funders

Letzten vergangenen Dienstag den 17. Oktober gab es im Willisauer Bote (Zeitung) ein Interview, das von einer sympathische Redaktionsmitarbeiterin mit meiner bescheidenen Wenigkeit gemacht wurde. Auf meiner Facebook Seite oder als Abonnent des "Bötu" kann man das Interview auf der Online Ausgabe www.willisauerbote.ch nachlesen.

Wünsche allen eine sonnige Woche
Beat Trummer

Beat Trummer , 12.10.2017, 22:55

Liebe Funders

Schaut bitte auf Facebook den Flyer der LUKB und das Inserat meines Projekts an. Ach ja und Dienstag gibts im Willisauer Bote (Zeitung) ein Interview, das von einer sympatischen Redaktionsmitarbeiterin mit mir gemacht hat...

Wünsche einen guten Start ins Wochenende
Euer Beat Trummer

Beat Trummer , 07.10.2017, 21:23

Liebe Funders

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Schon sind die ersten 10 Tage des Fundingzeitraum rum. Noch bleibt viel Effort um die Fundingschwelle zu erreichen.
Wer mich dabei auch unterstützen möchte mit dem weiterverbreiten und bekanntmachen des Projekts, diese Hilfe nehme ich ebenfalls dankbar entgegen.

Aufrichtigen Dank, Beat Trummer