Login
Registrieren
Crowdsupporting

Die drei Fragezeichen Film

255 CHF
1% Projektbetrag erreicht

Über unser Projekt

Wir lieben es, kleine Filme zu drehen und wollen uns nun endlich an ein ein grösseres und gewagteres Projekt wagen. Die Idee, einen Film über die drei Fragezeichen zu machen, stand schon länger im Raum und von dieser Idee kamen wir schliesslich zu einem Drehbuch. Nun ist das Einzige was uns noch fehlt die Unterstützung von euch. Wir freuen uns auf ein tolles Ergebnis, das wir zum Schluss natürlich auch mit allen teilen werden.

Wir danken euch herzlich für eure Unterstützung!

Worum geht es in diesem Projekt?

In unserem Projekt versuchen wir die Charaktere aus den drei Fragezeichen Büchern in einen spannenden Spielfilm zu packen. Zusammen mit Freunden und Familie sowie eure Unterstützung hoffen wir auf einen tollen unterhaltsamen Film.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Jeder der auf Unterhaltung steht und sich schon länger auf eine neuere und interessantere Verfilmung der drei Fragezeichen freut. Jeder der junge und kreative Menschen unterstützen möchte und vor allem jeder der daran glaubt, dass es möglich ist...

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir sind begeisterte Filmemacher und wollen endlich der Welt beweisen, dass in vielen jungen Menschen mehr Kreativität steckt als in den heutigen leider sehr platten und sich wiederholenden Filmen. Wir wollen der Welt beweisen, dass es immer noch möglich ist, faszinierende und kreative Geschichten zu verwirklichen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem erhaltenen Geld versuchen wir unser Drehbuch in ein bestmögliches Erlebnis zu verwandeln. Wir wollen die Geschichte auf eine möglichst interessante Weise erzählen und dazu brauchen wir passendes Equipment und gute Schauspieler.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt stehen vor allem mein Bruder und ich, zwei filmbegeisterte Regisseure. Aber auch viele unserer Freunde und Familie.

Was ist die Fundingschwelle?

Damit schaffen wir es vielleicht sogar einige Kinos für unser Projekt zu begeistern und das ganze in ein grösseres Umfeld zu bringen. Wo uns mehr Menschen entdecken können und uns bei unserem Traum unterstützen können.
Impressum
it's possible
Cedric Studer
Schinhaltenstrasse 33
6370 Oberdorf

077 428 88 09