Login
Registrieren
Crowdsupporting

Die Bergdorfet

6'791 CHF
136% Projektbetrag erreicht

Über unser Projekt

«Die Bergdorfet» ist ein Musik-Theater und erzählt die Geschichte dreier Musiker, die infolge massiver Budgetkürzungen eine Schweizeroperette zu dritt auf die Bühne bringen sollen. Doch wie ersetzt man einen Operettenchor und das Ballett zu dritt? Wie das imposante Trompetensolo mit einem Klavier? Mit ihrer jazzigen, klassischen, jodelnden, jutzenden Schweizer Operette «Die Bergdorfet» schaffen es die drei schlussendlich aber doch noch auf die Bühnen in Berlin.

Worum geht es in diesem Projekt?

Das Ensemble «EggiMaaRundiFrou» will ihr 2. Musiktheaterprogramm «Die Bergdorfet» auf die Bühne bringen. Die Musik, bestehend aus bekannten Schweizer Liedern, ist von «EggiMaaRundiFrou» neu arrangiert worden und garantiert vielfältige, musikalische Leckerbissen. Die erfahrene Regisseurin Renate Adam unterstützt die Produktion in szenischer Hinsicht wie auch im Schreiben der Dialoge.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Mit Hilfe dieses Crowdfundings will das Ensemble «EggiMaaRundiFrou», einen Teil der Produktionskosten decken.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Alle kulturinteressierten Menschen (Privatpersonen, Institutionen, Firmen), die von diesem Projekt überzeugt sind und die kulturelle Vielfalt in der Schweizer Kunstszene fördern möchten, sind herzlich eingeladen, dieses Projekt zu unterstützen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird für die Produktionsaufwände (Regie, Kostüme, Bühnenbild) eingesetzt.

Wer steht hinter dem Projekt?

Das Ensemble «EggiMaaRundiFrou». Freischaffende, professionelle MusikerInnen (Agnes Hunger, Willy Schnyder und Thomas Leu)

Impressum
Vocal, Voice & Art Leu
Thomas Leu
Geerenstr. 4
8913 Ottenbach Schweiz

Telefon: 043 322 85 92

www.vva-leu.ch

www.eggimaarundifrou.ch