Login
Registrieren
Crowdsupporting

Dada Ante Portas – Das neue Album braucht dich!

35'872 CHF
120% Projektbetrag erreicht

In den Startlöchern!

12.06.2018, 09:36 von Pee Wirz

Liebe DADA - Unterstützer

Bald ist es soweit. Dank eurer Hilfe wird unsere Single am 17. Februar erscheinen. Das Album folgt am 28. April. Wir haben neue, starke Partner an Board.
Wir haben schon einige Funders-Events durchgeführt. Impressionen davon findest du auf unserer Facebook Seite oder auf Instagram. Unter www.dada-ante-portas.com kannst du dich auch für unseren Newsletter eintragen. Dort erfährst du immer das Neuste.
Unterstützer, welche Tickets zu Shows von uns zu Gute haben, bekommen von uns in den nächsten Tag eine Mail mit den ersten Daten (s. auch unten!). Möglichkeiten gibt es auf unserer Anniversary Tour oder dann auf der Tour zum neuen Album im Herbst!
Alle die sich ein Album gesichert haben, werden Ende April von uns das nagelneue Album signiert zugesendet bekommen.
So long,
Eure DADAs

Kommentare

Bitte warten ...