Login
Registrieren
Crowdsupporting

C-WAR

0 CHF
0% Projektbetrag erreicht

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
6'000 CHF

Fundingziel Hallo und guten Tag zusammen. 6 bis 12000 CHF was?? Kurzgesagt, gute spiele kosten in der Produktion 20MIO... Weswegen dann nur (12000 CHF?) Ich habe bereits mein erspartes 2 Jahre lang benutzt und bin nun an einem Punkt angelangt, wo Werbung hilft oder fehlt. Die software die ich benutze kostete ca. 2500 Dollar. Viele asset, also somit fertig zu kaufende 3D Modelle sind da nicht zu vergessen. Zeit ist bekanntlich Geld. Ich würde sagen, das Spiel ist jetzt in einer ausbau phase. Alles funktioniert wie es muss und sollte nun unter die menschen gebracht werden. Durch Ideen der Spieler kann man neues erfinden und mit einbauen. Mir ist bewusst wir haben Corona doch genau jetzt haben viele Zeit sich zuhause zu unterhslten;) und kch währe gerne ein teil dieser Unterhaltungsmöglichkeit. Hauptsächlich geht es mir darum Wrrbung schalten zu können. Google z. B mit einem Monat gute 5000chf.
12'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
18.02.21 - 31.03.21

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
2 Monate

Kooperationspartner

Über unser Projekt

Ein Cartoon basiertes Video-Spiel. Dies bedeutet, es ist altersgerecht und somit fliegen nicht unnötig viel Köpfe. Wir haben hier also eine grosse Welt in der man mit ein wenig Überlegung und Taktik, sich nicht sehen lassen sollte. Um so rasch und unkompliziert wie möglich an Ressourcen zu kommen.

Worum geht es in diesem Projekt?

Ein spiel was billig und spassig sein soll und doch so konzipiert, das jeder der es Spielt, es mit aufbauen kann. Sei es mit Vorschlägen oder Interaktionen direkt im Spiel. Es ist natürlich wie jedes Computerspiel eine Ansichtssache ob man das gut findet oder nicht.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Die Ziele belaufen darin, eine Community zu haben, die mir sagt, hei ich hätte gerne das in deinem Spiel und wieso hast du das nicht? Somit kann ich dann sagen, naklar, lasst uns zusammen was aufbauen. Deswegen mache ich Spiele. Ich hatte keine Lust mehr, für grosse Firmen Geld auszugeben, die dann nach 6H Spielzeit und 90chf Einkaufspreis meinen Tag ruiniert haben.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Gute Frage warum sollte jemand mich unterstützen, da es doch schon so viele unnütze Spiele auf dem Markt gibt. So dachte ich eben auch mal und setzte mich an meinen Computer und sagte mir dabei... Weisst du was, wen ich nicht das mache was mich glücklich macht, warum soll ich dann überhaupt was so tun wie es mir vorgeschrieben wird. Riskier was und hau rein. Betrachtet die Unterstützung Vlt. eher als einen Push für mich, um meine Kraft und 2 Jahre Investition neu zu bündeln.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Hauptsächlich geht es nach 2 Jahren Spieleentwicklung noch um Werbung. Wie z.B .Google, Facebook usw. Achjaa es braucht ein neues Logo. Sagen die... also ja dann wird es wohl so sein.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt steht ein 25 Jähriger David Vogt der Träume hat. Seine 6 Jahre Programmierkenntnisse richtig zu nutzen.

Was ist die Fundingschwelle?

Hallo und guten Tag zusammen. 6 bis 12000 CHF was?? Kurzgesagt, gute spiele kosten in der Produktion 20MIO... Weswegen dann nur (12000 CHF?) Ich habe bereits mein erspartes 2 Jahre lang benutzt und bin nun an einem Punkt angelangt, wo Werbung hilft oder fehlt. Die software die ich benutze kostete ca. 2500 Dollar. Viele asset, also somit fertig zu kaufende 3D Modelle sind da nicht zu vergessen. Zeit ist bekanntlich Geld. Ich würde sagen, das Spiel ist jetzt in einer ausbau phase. Alles funktioniert wie es muss und sollte nun unter die menschen gebracht werden. Durch Ideen der Spieler kann man neues erfinden und mit einbauen. Mir ist bewusst wir haben Corona doch genau jetzt haben viele Zeit sich zuhause zu unterhslten;) und kch währe gerne ein teil dieser Unterhaltungsmöglichkeit. Hauptsächlich geht es mir darum Wrrbung schalten zu können. Google z. B mit einem Monat gute 5000chf.