Mit deiner Hilfe schaffen wir es nach oben! - Detailbeitrag - Funders
Login
Registrieren
Crowdsupporting

Mit deiner Hilfe schaffen wir es nach oben!

35'656 CHF
178% Projektbetrag erreicht
190 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
20'000 CHF

Fundingziel Der vom Projektstarter gesuchte Betrag, um sein Vorhaben wie geplant umzusetzen.
30'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
09.11.17 - 09.01.18

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
Sommer 2019

Black Friday

12.06.2018, 09:36 von Gabriela Hauser-Zemp

Am 24. November2017 machen wir eine Black-Friday-Glücksaktion der besonderen Art: Wir freuen uns über jeden Spendenfranken doppelt! Wenn Du uns beispielsweise 100 Franken für den neuen Lift schenkst, freuen wir uns darüber, als sei es eine 200 Frankenspende. Oder anders gesagt: Einfache Spende an Black Fiday erzeugt doppeltes Glück.

Übrigens: Solche Spendenaktionen haben nicht wir erfunden. Schon der Luzerner Strassen-Philosoph Emil Manser schrieb vor Jahren auf einem seiner Plakate: «Glück für Sie: betle ganzen Januar zum Halben Breis».

Kommentare

Bitte warten ...