Login
Registrieren
Crowdsupporting

Cœur Vert, Selbstversorger mit Herz

9'220 CHF
31% Projektbetrag erreicht
27 Unterstützer

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
30'000 CHF

Fundingziel Mit dem Fundingziel können wir den Ausbau, des Gästehauses mit natürlichen Baustoffen realisieren. dies sind z. B. Kalk Putz und Kalk Farben, Holzfaser Isolation, Holzständer Bauweise usw. Mit dem 2. Fundingziel könnten wir unseren Gästen, Natur-Betten die metall-, kunststoff- und schadstofffrei sind, anbieten. Vielleicht reicht es sogar noch für den Aussenbereich: Naturzäune errichten oder Teiche für die Fische und Amphibien ausbaggern zu lassen.
60'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
22.02.19 - 23.04.19

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
innerhalb eines Jahres

Kooperationspartner
Bitte warten ...
Stefan Eberl , 06.03.2019, 15:12

Nur schon für solche lieben Worte hat sich das Crowdfunding gelohnt.
Herzlichen Dank auch an alle die an uns und unser Projekt glauben!

Liebe Caroline, lieber Stefan
Ich finde Euer Projekt einfach toll und ich leiste gerne einen kleinen Beitrag zum Gelingen. Ich denke, wir sollten alle wieder viel mehr auf die Natur schauen und uns daran orientieren. Unser Planet ist einmalig schön, aber wir müssen ihm Sorge tragen, damit auch unsere Nachkommen auch noch in den Genuss der atemberaubenden Schönheit der Natur kommen können. Ich wünsche Euch ganz viel Glück," mögen aus jedem Samen den Ihr sät, wunderschöne Blumen wachsen, auf dass die Farben der Blüten in Euren Augen spiegeln und Euch ein Lächeln in Euer Gesicht zaubern" (Irischer Segenswunsch) Liebe Grüsse