Login
Registrieren
Crowdsupporting

Circus Viva Obwaldä

10'605 CHF
10'605% Projektbetrag erreicht
40 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
100 CHF

Fundingziel Der vom Projektstarter gesuchte Betrag, um sein Vorhaben wie geplant umzusetzen.
12'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
05.02.21 - 31.03.21

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
Durchführung 4. - 9. Okt.2021

04.04.21, 08:18 von CircusViva
Ihr guten Seelen! Heute konnten wir die Projektdurchführung bestätigen. Was für eine Freude! All ihr habt mit euren Beiträgen zu diesem Erfolg beigetragen. Es freut uns sehr, dass uns so viele Menschen von überall her so breit unterstützt haben. Der moralische Rückhalt ist genauso wertvoll, wie der finanzielle. :) Und so bedanken wir uns von Herzen und hoffen euch am 8. und 9. Oktober im Zirkuszelt anzutreffen. Frohe Ostern! Das OK-Team
20.03.21, 18:05 von CircusViva
Bis heute haben wir nun bereits 9805 sFr sammeln können. Schon fast ist die 10000 Grenze geknackt und 11 Tage noch, bis zum Ende unserer Sammelaktion. Wir haben extrem Freude, dass bereits so viel Geld zusammen gekommen ist. Die Durchführung und Finanzierung des Projektes ist nun gesichert. Alles weitere dient als Sicherheit und Ansporn für die Durchführung im Jahr 2023. Toll. Herzlichen Dank an alle, die das ermöglichen. Schickt doch den Link noch weiter an alle möglichen Symphatisanten in euren Kontakten und steckt sie an mit dem Zirkusfieber!
03.03.21, 08:34 von CircusViva
3915.- sind schon geschafft! Bald haben wir 1/3 unseres Finanzierungszieles erreicht. Das ist toll! Wir danken allen, die einen Beitrag geleistet haben und helfen unser Projekt und die funders Sammelaktion bekannt zu machen. 28 Tage läuft nun Funders noch. Auf das wir unser Ziel noch erreichen mögen!
18.02.21, 10:36 von CircusViva
Liebe Unterstützende Seit einiger Zeit läuft nun unsere Sammelaktion für den Circus Viva. Einiges ist bereits zusammen gekommen: 3445 sFr! Das ist ein toller Anfang und wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die einen Beitrag dazu geleistet haben. Die Kinder Anmeldungen waren bereits nach drei Tagen ausgebucht. Wir freuen uns, dass das Angebot so beliebt ist bei den Kindern. Über Funders gibt es noch die Möglichkeit, Kinder anzumelden. Sagt es weiter! Wir sind noch nicht am Ziel. Wir brauchen noch einiges mehr und sind froh um eure Mithilfe beim Weiterverbreiten... Tausend Dank! Das OK Team