Login
Registrieren
Crowdsupporting

Beach Soccer Euro Winners Cup in Nazaré POR

350 CHF
6% Projektbetrag erreicht

Über unser Projekt

Wir sind Schweizer Meister!

Beachsoccer ist Fussball auf Sand. Sonne, Strand und Meer bieten das perfekte Ambiente. Direkte Ballstafetten, schnelle Angriffe, Fallrückzieher, Direktabnahmen und spektakulären Torschüsse machen diesen Sport für Spieler und Zuschauer zum Highlight. Seit 2005 gibt es uns, die Herren Beachsoccermannschaft Chargers Baselland.
Als aktueller CH-Meister qualifzierten wir uns für den Euro Winners Cup in Nazaré Portugal.

Worum geht es in diesem Projekt?

Nun steht ein Meilenstein bevor. Dieses Jahr findet der Euro Winners Cup im Beachsoccer in Nazaré Portugal statt. Darum wollen wir vom 30. Mai – 10. Juni 2019 nach Nazaré (POR) reisen, und mit Stolz und Leidenschaft um den Titel spielen.

Um an dem Beachsoccer-Euro Winners Cup teilnehmen und die Schweiz vertreten zu können, brauchen wir Eure Unterstützung! Jeder Franken zählt, und für jeden Beitrag sind wir sehr dankbar! Sei ein Teil von uns und lass unseren Traum wahr werden!

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Da wir unsere Reise, das heisst Flug, Hotel, Transport, Kost und Logi komplett selber finanzieren müssen, sind wir auf euch angewiesen. Die ganze Reise für die Spieler inkl. Staff beträgt ca. 4000 CHF. Dabei versuchen wir die Kosten stets tief zu halten.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Der Beachsoccer Club Chargers ist einer der erfolgreichsten Clubs in der Schweiz. Die Herrenmannschaft konnte bisher schon einige Erfolge feiern.
Auch in diesem Jahr konnten wir den CH-Meister Titel feiern und uns für den Euro Winners Cup qualifizieren.

Unsere bisherigen Erfolge:

CH-Meister: 2015/2016/2017/2018
CH Cupsieger: 2010/2012/2015
EWC in Catania (ITA) : 2016
Tobago Champion: 2014/2015/2016
Oceanside USA Champion 2015

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem Geld des Crowdfundings bezahlen wir den Flug, Hotel, Transport, Kost und Logi für unsere Spieler, Trainer und den Staff.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt stehen die Mitglieder des Herrenbeachsoccerclubs Chargers Baselland inkl. Trainer und Staff

Was ist die Fundingschwelle?

Wenn unser Fundingziel erreicht wird erteilen wir folgende Zusatzleistungen: ab 20 CHF: Gibt es eine Postkarte direkt aus Nazar von unseren Spielern ab 50 CHF: Eine Trainingseinheit mit dem Trainer Davor ab 100 CHF: Einen Beachsoccerball unterschrieben von unseren Spielern ab 500 CHF: Einen Ball, ein unterschriebenes Original Matchtrikot und eine Trainingseinheit auf dem Sand.