Login
Registrieren
Crowdsupporting

Erneuerung der Betriebsinfrastruktur - Chäslager Kulturhaus

38'393 CHF
154% Projektbetrag erreicht
169 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
25'000 CHF

Fundingziel Indem wir die Fundingschwelle erreichen, können wir zumindest das Allernötigste für den Betrieb umsetzen. Darin nicht eingerechnet sind neben den Unkosten für diese Sammlung an sich bspw. zahlreiche Kleinanschaffungen im Bereich Büro (EDV, Drucker etc.) oder Gastronomie (Geschirr etc.), aber auch weitere Ausstattung für die Werkstatt (Werkzeuge, Kleinmaterial etc.). Gerne würden wir unser Haus auch mit einer zeitgemässen Präsentationsmöglichkeit (Beamer) ausrüsten, einerseits für unsere Vereinsveranstaltungen, andererseits aber auch für Fremdvermietungen. Mit dem Fundingziel von Fr. 40'000 können wir die Qualität der Infrastruktur und die Attraktivität des Hauses somit nochmals deutlich anheben.
40'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
05.04.18 - 13.05.18

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
Sommer 2018 bis Herbst 2019

Bitte warten ...